Als Mädchen Sixpack?o.o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ModeFreak1. Ein Sixpack ist das normalste der Welt, da man jedoch in unserer Gesellschaft eher Menschen sieht, die etwas mehr auf den Rippen haben, gilt ein Sixpack plötzlich nicht mehr als normal oder sogar unnormal ;). Das Du ein Sixpack hast liegt nur daran, dass Dein Körperfettanteil sehr gering ist, was bei Turnern durchaus üblich ist. Also alles in bester Ordnung ^^.

ModeFreak1 19.10.2012, 18:06

Danke schön

0

kommt drauf an wie stark mans sehen kann :o wenns nur so'n straffer bauch is wo man n bisschen knochen sehen kann is es doch perfekt :D ich mein besser wirklich als so'n speckbauch oder so :3 nur sieht's halt komisch aus wenn's n krasses sixpack is .. aber ein sixpack bei frauen braucht eig ziemlich lange :o & kraftsport ist doch gut :D ich mach auch ab nächstes jahr kraftsport aber halt harten kraftsport den man auch erst so ab 16 machen sollte & werde mit models usw trainiert :D das heißt da kriegt man eig schon n gesunden & 'attraktiven körper durch :D NUR NICHT ZU STARKES SIXPACK DENN DAS SIEHT KOMISCH AUS o.o also eig is so'n straffer bauch mit n paar muskeln (von denen man aber nicht zuviele sehen sollte -wie gesagt steht nur männern find ich ^^) aber wenns dir gefällt dann kannste ruhig so machen wie du's willst :D ist ja DEINE ENTSCHEIDUNG! :) lg :3

ModeFreak1 19.10.2012, 17:42

Oky (: Knochen gucken raus bei mir o.o

0

wenn du 11 bist geht das vielleicht auch dann später ein wenig weg wenn du brüste und ein breites backen bekommst

lovejeans 19.10.2012, 17:34

sry *becken

0

kommt drauf an WIE groß deine muskeln sind wenn du verstehst was ich meine.. :D ich bin 15 und haha ich hätte auch gerne paar muskeln am bauch.. halt nicht das das männlich aussieht oder soo :)) ein flacher bauch ist doch total schön ;) also NORMAL ist das nicht sixpack als mädchen zu haben.. aber ist doch auch nicht jz schlimm oder so denk ich... :)) du wächst ja sicherlich auch noch undsoo.. bist ja erst 11 ;)

ModeFreak1 19.10.2012, 17:37

Oky. Ist das eigetlich auch normal das man als Mädchen mehr Liegestütze schafft als Jungs?

0
milkaoreo 19.10.2012, 17:38
@ModeFreak1

haha also ich als mädchen würde das nicht schaffen :P hmm dann bist du halt sehr sportlich.. ist doch gut :D wen juckts? :D

0
ModeFreak1 19.10.2012, 17:39
@milkaoreo

;P Mein Rekord war 250 oO Die Jungs aus meine Klasse schaffen dies ned. Niemanden? :O

0
milkaoreo 19.10.2012, 17:43
@ModeFreak1

ohaaa O.o :) ja ist doch schön das du sportlich bist :) ich wäre auch gerne bisschen sportlicher :D ich hab zwar einen flachen bauch, aber keine muskeln undso :D sei einfach glücklich das du so sportlich bist und wenn es niemanden stört ist doch egal ob du sixpack hast oder nicht.. :) hauptsache du fühlst dich wohl in deinem körper ;)

0

is normal es gibt doch auch bodybuilder die sind frauen außerdem lieber sixpack als speckbauch!! ;)

ModeFreak1 19.10.2012, 17:33

Haha^^ Ja .

0

Ne eigendlisch nisch würd mal zu arzt gehen

Was möchtest Du wissen?