Als Mädchen schwarze Männerhemden anziehen und Hüte tragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, 

ich finde das sieht total schick aus. Hab Mut und sei wie du bist, egal, was die anderen sagen oder finden. 

Sei du selbst, individuell, großartig, innovativ, mutig!

Finde ich klasse. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
02.04.2016, 19:29

Vielen dank fuer deine meinung :) ziehst du auch soetwas aehnliches an?

0
Kommentar von UnderTheSkin
02.04.2016, 19:36

Ach man ist nie zu alt. Vielen dank fuer deine antwort und dass du mir mut zugesprochen hast :) die meisten in meinem alter (18-20) sind nun sehr fixiert auf moderne sachen, tonnenweise schminke staendig glatte haare usw. total langweilig. Und mir haben solche ausgefallene Sachen immer sehr gefallen :)

1

Was möchtest Du wissen?