Als Mädchen mit Jogginghose kurz einkaufen ("Assi"?)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach iwo, geh so wie du dich wohl fühlst. Davon mal abgesehen sagt ja ein Jogginghose nichts darüber aus wie du bist, du könntest ja auch gerade vom Sport gekommen sein.
Mach dir nicht so viele Gedanken über so etwas.

Sei du selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Jeans sieht immer gepflegter aus, aber geh doch einfach schnell mit jogging-hose =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, die andere danach beurteilen was sie anhaben, sind nicht wirklich sozial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GuteFrageNed 04.01.2016, 17:26

Es gibt definitiv auch Grenzen eines sozialverträglichen Kleidungsstils! Personen, die sich außerhalb davon bewegen, kann man definitiv auch charakterlich beurteilen.

0
Panazee 04.01.2016, 17:31
@GuteFrageNed

Für dich ist also jeder, der Jogginghosen trägt asozial?

Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen.

So ist asozial definiert. Wo bitte schädigt jemand die Gesellschaft, wenn er Jogginghosen trägt? Leute, die die Gesellschaft als Ganzes in großem Umfang schädigen tragen oft Armani Anzüge. Von unseren Steuergeldern retten lassen und dann sich selbst Millionen Boni auszahlen. Das sind die wahren Asozialen.

0
GuteFrageNed 04.01.2016, 17:34
@Panazee

Ich lege hierbei nicht so viel Wert auf das Wort "asozial", sondern auf soziale Unverträglichkeit im Allgemeinen. Bitte reite jetzt nicht auf irgendwelchen Definitionen rum. Du weißt genauso gut wie auch ich, dass wahrscheinlich 90 % derer, die häufig das Wort "asozial" benutzen, nicht dessen Definition kennen. Also spare dir so eine Diskussion.


Und ansonsten: Nein, nicht jeder... kommt darauf an WO er sich aufhält.

0

Stellt sich einfach die Frage, wie alt bist du?

lass es lieber, manchmal ist bequem nicht angebracht und sollte es an deiner Bequemlichkeit liegen den Sofalook nicht dort zu belassen, macht es keinen guten!

nun mach was, du wirst es ernten was du säst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeineAhnungL 04.01.2016, 17:31

Ich bin 16 ^^ Alles klar, deshalb frage ich ja nach Meinungen von meinen Mitmenschen :).

0
wolfruediger 04.01.2016, 17:35

habe mal weiter gelesen, weißt du, du solltest wenn du deinen Hund dann ausführst eben dafür eine alte Jans zulegen, die dafür noch reicht aber alles andere lass bitte, es wirft wirklich kein gutes Bild...

0

Ich finde es wirkt total assi... Sorry, aber du wolltest ja Meinungen hören. Meine Meinung ist diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeineAhnungL 04.01.2016, 17:24

Ist doch ok :) Wenn es deine Meinung ist, akzeptiere ich diese...

1

Mann, du hast vielleicht Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeineAhnungL 04.01.2016, 17:23

ist doch eine normale Frage :D Du musst sie ja nicht beantworten wenn du sie unnötig findet ;)

0
KeineAhnungL 04.01.2016, 17:26

Klar, habe ich kein richtiges "Problem", hätte dennoch gerne Meinungen gehört.

0

Kurz ist in Ordnung. Aber ab 11 Minuten geht das garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeineAhnungL 04.01.2016, 17:34

Ob da so ein großer Unterschied ist wenn es 11 oder 12 Minuten sind? ^^

0
FooBar1 04.01.2016, 17:35

Nein. Der Unterschied ist zwischen 10 und 11 Minuten

0
KeineAhnungL 04.01.2016, 17:37

^^ stimmt, falsch gelesen. Aber auf die eine Minuten kann man es aber auch nicht festlegen.

0
FooBar1 04.01.2016, 17:37

Wo ist bei der der Unterschied zwischen lang und kurz?

0
KeineAhnungL 04.01.2016, 17:39

Kommt auf die Situation drauf an, was bei mir dann lang und kurz ist.

0
FooBar1 04.01.2016, 17:45

Die Situation ist oben beschrieben :-)

0

Was möchtest Du wissen?