Als Mädchen mit Jogginghose kurz einkaufen ("Assi"?)?

7 Antworten

Ich finde Jeans sieht immer gepflegter aus, aber geh doch einfach schnell mit jogging-hose =)

Stellt sich einfach die Frage, wie alt bist du?

lass es lieber, manchmal ist bequem nicht angebracht und sollte es an deiner Bequemlichkeit liegen den Sofalook nicht dort zu belassen, macht es keinen guten!

nun mach was, du wirst es ernten was du säst!

Ich bin 16 ^^ Alles klar, deshalb frage ich ja nach Meinungen von meinen Mitmenschen :).

habe mal weiter gelesen, weißt du, du solltest wenn du deinen Hund dann ausführst eben dafür eine alte Jans zulegen, die dafür noch reicht aber alles andere lass bitte, es wirft wirklich kein gutes Bild...

Wenn du andere Leute, die das tun, selber als Assis bezeichnest, dann lass es! Ansonsten sehe ich da kein Problem.

Nein, ich bezeichne grundsätzlich niemanden als "Assi" aber ich frage hier meine Mitmenschen, ob sie sich dadurch "gestört" fühlen würden.

Ich finde es wirkt total assi... Sorry, aber du wolltest ja Meinungen hören. Meine Meinung ist diese.

Ist doch ok :) Wenn es deine Meinung ist, akzeptiere ich diese...

Kurz ist in Ordnung. Aber ab 11 Minuten geht das garnicht

Ob da so ein großer Unterschied ist wenn es 11 oder 12 Minuten sind? ^^

Nein. Der Unterschied ist zwischen 10 und 11 Minuten

^^ stimmt, falsch gelesen. Aber auf die eine Minuten kann man es aber auch nicht festlegen.

Wo ist bei der der Unterschied zwischen lang und kurz?

Kommt auf die Situation drauf an, was bei mir dann lang und kurz ist.

Die Situation ist oben beschrieben :-)