7 Antworten

Warum nicht? Wenn es dir gefällt, und wenigstens halbwegs passt.

Hallo, es muss dir gefallen wie schon viele meinten es ist dein Leben und du darfst tragen was du willst, falls jemand ein Problem damit hat dann kann es dir egal sein. Außerdem finden es viele Jungs sicherlich toll, wenn Mädchen Battlefield oder andere T-shirts tragen die lockerer aussehen es kommt gut an, hehe.

Annie♥

Das Schöne an unserer Zeit ist, dass Frauen tragen dürfen, was sie möchten. Meine Tochter läuft auch manchmal in solchen Shirts rum. Es kommt nur drauf an, ob es DIR gefällt.

Ist deine Entscheidung, wenn es dein Stil ist und dir Gefällt wieso nicht ? Ich persönlich fände witzig ein Mädchen mit solchen t-Shirts zu sehen( nicht auslachend gemeint) :D

Bestell es und trag es selbstbewusst und keiner wird was gegen sagen und wenn schon lass sie reden.

Lg

Hallo

trag was dir gefällt!

Was andere denken ist egal, ich zum Beispiel würde nie ein Shirt mit Computerspiel darauf tragen... aber das ist meine Meinung die hat nichts mit dir zu tun!

Also wenn es dir nichts ausmacht, nur zu :)

gruß

Nein, ich als Zocker finde das sogar cool! Mach ruhig! Sieht sicher toll bei dir aus! :)

Nein, meiner Meinung nach nicht. Es ist zwar anders aber iwi cool;D

Was möchtest Du wissen?