Als Mädchen Jungs mit Fußball beeindrucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich hab früher auch mal Fußball gespielt und bin nur reingegangen weil da so n' voll süßer junge war. Ich war immer eine von den schlechtesten aber bin mit dem Typ zusammen gekommen. Ich würde an deiner stelle einfach ganz normal sein. Ganz viel Glück von mit

Wie willst du sie denn mit FUßball beeindrucken, wenn du nicht gut spielen kannst? :P Versteh ich irgendwie nicht ^^ Ich denke aber, es beeindruckt sie schon die Tatsache, dass du das einzige Mädchen dort bist :)

wenn du es drauf hättest kannst du schon jungs damit beeindrucken aber wenn du was von jemanden willst sprich ihn an .