Als Mädchen in Männer verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mädchen orientieren sich im Gegensatz zu Jungs in der pubertät eher an Männer wobei Jungs sich nach gleichaltrigen umsehen . Das ist nichts ungewöhnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir auch so in deinem Alter.. Alle sagen, lass es, das bringt nichts. Aber ich habe viel gelernt dabei. Nun bin ich glücklich mit einem Mann zusammen, der nur 3 jahre älter ist, als ich. Glaub mir. Egal was alle sagen. Geniess die Zeit. Viel kaputtmachen kannst du dabei nicht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du meinst ist vermutlich Schwärmerei. Und ja, das ist völlig normal. Höchstwahrscheinlich wird sich das noch ändern. Und dann wünsche ich dir viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugarDoll
10.06.2014, 19:10

Danke, das werde ich haben :D

0

Das ist durchaus normal, dass man sich mal eher zu reiferen, unerreichbaren, standhaften Männern (solange es nicht Opas sind) eher hingezogen fühlt, als zu den unreifen, schwachköpfigen Gleichaltrigen der Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
10.06.2014, 19:44

Warum zB finde ich Leo DiCaprio hot? Der wäre ja auch zu alt und ich wäre trotzdem Wachs in seinen Händen :D

1

Verliebt sein und Liebe ist zweierlei.

Vermudlich ist es eine Schwärmerei für dies Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starliebe hält nicht sehr lange. Dass du aber auf ältere stehst, liegt nunmal in der Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugarDoll
10.06.2014, 19:09

Bei mir hält es irgendwie schon ziemlich lange O.o

0

Stars sind normal bei den normalen weiss ich nicht vlt findest du die ja reifer als deine Klassenkameraden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugarDoll
10.06.2014, 19:08

Ja :D Ich weiß, dass Stars normal sind, ich habe lange überlegt, wie ich sonst die Menschen, die nicht Stars sind, nennen könnte :D

0

stars... du liebst die nicht, sondern findest die einfach nur toll. das verwechseln einige, aber liebe ist was anderes. merkst du später, wenn du einen richtigen freund hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Stars ist das doch normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Ansehen entsteht keine Liebe. Zumindest keine Ernste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?