Als Mädchen Haare auf der Oberlippe -.-

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt schon so einige Möglichkeiten. Red' mal mit deinen Eltern darüber. Man kann es sich weglasern lassen. Ich als Mann rasiere die immer dort... jeden 2ten Tag und dauert kaum mehr als 1 Minute, was aber nur kurzfristig helfen sollte....befragt mal mehrere Ärzte bzw den Hausarzt, was er dir raten würde...

Um dich aufzumuntern: Mädels und Buben in deinem Alter sind eben so, also mach dir nichts draus, auch wenn es nicht schön ist und viele haben es.. frag mal einfach direkt deine Freundinnen direkt an... aber am besten frag mal Mami ;)

Hab ich schon und wir waren schon gemeinsam bei Arzt aber leider bringt es nix mein Hausarzt kann nicht helfen und der Frauenarzt auch nicht :/

0

Das Problem haben viele Mädchen Die, die es stört versuchen es mit Wachsstreifen, die übrigen lassen es

Du könntest es ja mal so versuchen, schlechter wird es ja bestimmt nicht

sorry wen du so männlich bist.. tut mir echt leid aber da gibts so hormone, die man sich spritzen lassen kann, damit man weiblicher wird. hab ich zumindest mal gehört! sonst bist du vielleicht ein mann und hast es noch nicht gemerkt. sonst kannst du sie dir auch einfach blond färben, dann sieht mans nicht mehr :) außerdem sollte es die menschen, die dich lieben nicht stöhren, wenn du einen bart hast. viel glück :) ps ich bin auch bärtig und eine frau ich hab mich aber damit abgefunden, und habe mittlerweile fast einen vollbart. manchmal zwirbel ich ihn mir sogar um die finger, das kommt besonders cool

Vlt mal Wachsstreifen (Es gibt extra welche für die Oberlippe)...Tut weh, wird aber mit der Zeit weniger, bis es vlt sogar verschwindet...

hatte das auch mal,musst du zupfen lassen oder regeelmäßig rasieren

vllt wenns wirklich schlimm ist weglasern, kommt auch drauf wie alt du bist und so..

Hab ich auch schon überlegt aber ich bin erst 14 :/

0
@lala1702

nimm doch mal den gartenspaten und geh dadmit vorsichtig über die behaarten stellen. das nimmt eventell ein paar hautspähne mit aber soll super helfen. dabei musst du allerdings sehr vorsichtig sein, da man sich leicht an der oberlippe verletzen kann. viel glück!!

0
@miriam69

Komm geh -.- Auch wenn man langeweile hat und nix besseres zu tuhen hat als Mädchen zu Kommentieren die auf eine antwort hoffen die echt am verzweifeln sind dann solltest du trotzdem gehen sowas braucht diese Seite hier nicht ! -.-

0
@lala1702

aber na hörmal :( ich meinte das jetzt echt ernst ich hab das auch gemacht und das hat wirklich geholfen, bevor ich mir den vollbart hab wachsen lassen hab ich das immer so gemacht. ich konnte mir früher diese ganzen neumodischen sachen nicht leisten da greift man schonmal zu solch bodenständigen mitteln

0

Also erstmal hat jedes Mädchen ein bisschen Flaum um den Mund. Wenn du aber mehr und dunklere Haare in der Region hast und sie dich stören, dann machs doch einfach wie Männer und rasier sie dir ab.

guck mal in youtube, da gibts auch tolle videos und tipps gegen gesichtbeharung ;)

Frauen können ebenfalls einen Bart bekommen und sie können sich ebenfalls rasieren.

Was ist das für Creme? Enthaarungscreme? Naja...

am besten mit Wachs wegmachen (lassen). Das hält dann auch ne weile.

Rasieren würd ich das nicht, sonst wächst es stoppelig nach

ne weiß nicht genau eine speziele Creme.

0

ne weiß nicht genau eine speziele Creme.

0

Was möchtest Du wissen?