Als Mädchen Haare am Po, dran lassen oder ab?

3 Antworten

Wenn du sie wegmachst, musst du sie immer wieder wegmachen. Aber wenn sie stark auffallen und es dir die Mühe wert ist...

Gott hat uns den Körper gegeben, er ist so wie er ist, und es ist unverschämt ihn zu verändern

niemand kann etwas für seinen körper aber du kannst was dafür was du daraus machst

Soll ich die Oberschenkel rasieren?

Hey,

da jetzt der Sommer und somit kurze Hosen da sind, mal eine Frage: Soll ich meine Oberschenk rasieren? Ich habe zwar blonde Haare, allerdings sind die 1-2 cm lang.... die schimmern dann doch immer in der Sonne oder täusche ich mich da? Und wenn man von der Nähe schaut, sieht man ja auch, dass da überall Haare abstehen:/ Das fällt anderen Leuten dann schon auf, wenn die so mega lang und unrasiert sind, oder?

wie würdet ihr handeln? meine Unterschenkel rasier ich aber schon... und wenn ja, wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich diese rasieren kann? Sie meinen ich soll es lassen, weil es zu viel Aufwand ist...gibt es da ein Gegenargument oder sonst ein Argument, dass ich sie rasieren kann ?? Vielen Dank schon jetzt für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Als Mädchen eine Glatze rasieren?

Ich bin ein Mädchen und habe Haare fast bis zum Po und will mir nun eine Glatze rasieren! Kurze Haare will ich nicht denn dann sieht man aus wie eine Oma! Was haltet ihr davon? (Meine Mutter hat gesagt wenn ich das mache schlägt sie mich Tod!)

...zur Frage

Haare an den armen rasieren oder lieber lassen

Hi hab mal ne frage: ist es schlimm wenn man haare an den armen hat und die nicht rasiert? Oder ist es besser sie zu rasieren? Danke im voraus;)

...zur Frage

Männer rasieren sich nur?

Unter den Armen, manche den Bart und bei Genital? Oder rasieren die sich auch am Po, da sind ja auch Haare?

...zur Frage

Ich als Frau habe Haare auf dem Busen, sollte ich diese rasieren?

Ich habe ziemlich dicke Busen (D-Körpchen), aber mein Problem ist, dass ich teilweise blonde und dunkle kurze Haare am Busen habe. Soll ich diese rasieren? Mein Freund sagt immer, dass ihm das gefällt, weil ich dadurch richtig schöne "Rassetitten" hätte. Soll ich das dann so lassen oder trotzdem rasieren?

...zur Frage

bleiben blonde haare blond nach dem rasieren?

ich habe blonde haar an den beinen. ich würde sie gerne rasieren habe aber angst das sie nacher dunkel werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?