Als Mädchen Eminem , 50 cent,...hören

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unnormal ist es nicht, falls das jemand behauptet, dann soll er sich mal überlegen, ob er selber normal ist!

Du kannst dir anhören, was dir gefällt, da hat eigentlich keiner was zu sagen, ist ja dein Geschmack. Hör dir das an was dir gefällt und lass es dir auch nicht rausreden!

PS: Meine kleine Schwester hört auch Eminem usw... an :)

Mfg.

7

Genau so ist es

0

wtf? why the hell sollten weibliche menschen kein eminem hören?wir sind alle ganz normale menschen mit 2 verschiedenen geschlechtern nobody fucking careskümmer dich nicht darum was andere menschen denkenhör dir an was du magst und denk nicht so viel über andere menschen nach ooomggg

hey, nein überhaupt nicht?! Ich selbst hör sowas wie Eminem, Bullet for my Valentine oder Escape the fate. Ist halt dein Geschmack ;)