Als Mädchen eine tiefe Stimme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Jungs sind nur doof, weil sie neidisch sind, dass sie sich selbst noch anhören wie Mädchen. Bleib einfach cool und versuch drüberzustehen! In ein paar Jahren werden die Jungs dich auch nerven, aber aus anderen Gründen ;) Das ist nämlich echt sexy und wesentlich schöner, als nervige Piepsestimmen. Du wirst sehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

;) Es ist doch nicht schlimm und hör nicht auf sie-sie sind kleine Jungs die nicht wissen was sie da sagen. Und ich habe als Mädchen auch eine ziemlich tiefe stimme und habe kein Problem damit. Und ich glaube kaum das man als Mädchen die Stimme so verändern kann das sie höher/tiefer ist-ausser du machst es mit Absicht aber das merkt man meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookinchen
29.05.2016, 18:07

Danke

0

Du kannst das nicht ändern , allerdings wird die Stimme bei deinen Mitschülern sicher auch noch tiefer. Und eigentlich ganz du dich glücklich schätzen , was gibt es schlimmeres als eine schrille hohe Stimme. Da kann dich spätestens als Erwachsene keiner ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts. Entweder du verstellst sie aber das hört sich dann auch nicht viel besser an. Ist doch egal was die über deine Stimme sagen, deren Stimmen klingen wie Reibeisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookinchen
29.05.2016, 18:08

Danke

0

1: Du kannst da selbst nicht gegen machen, deine Stimme ist so, wie sie ist.

2.Sie verändert sich im Stimmbruch (Ja, auch Mädchen haben so was!)

3. Jungs in diesem Alter sind dumm und unreif. Es ist ihr Lebensinhalt, zu nerven (Ich war auch mal in dem Alter!) Die ändern ihre Meinung. Und wen ndu alt genug, dass das wirklich wichtig ist, wirst du merken, das viele Männer tiefe Frauenstimmen sexy finden. (Gut, du solltest nicht klingen wie eine Tuba, aber sonst?)

Deine Probleme verschwinden von ganz alleine mit fortschreitendem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookinchen
29.05.2016, 18:22

Danke

0

Ich finde eine tiefe Stimme besser als eine piepsstimme.😂 Helium einatmen sonst kann man wahrscheinlich nichts machen. Heut zu Tage gibt es zwar schon für alles mögliche Operationen. Kannst ja mal googlen, ob es so etwas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Du hatte ich auch mach Dir nichts draus ganz ehrlich

Macht Dich nur noch intressanter;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookinchen
29.05.2016, 18:07

Ok danke

1

Ich denke, man kann es nicht ändern :/ Ich persönlich finde tiefere Stimmen viel besser :D Egal ob Mann oder Frau, aber stört es dich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookinchen
29.05.2016, 18:06

Eigentlich ja nicht

1

Was möchtest Du wissen?