Als Mädchen eine Mofa besitzen?

6 Antworten

Wieso solltest du ein Männlich sein wenn du ein Pinkes mofa besitzt? :D ich meine siehst du einen mann mit nem pinken mofa als männlich an? :D also bei mir an der schule haben viele mädchen einen roller :)

Ein Mofaschein kostet bei einer Fahrschule so um 150 Euro. Mache Schulen bieten es aber such in einer AG an, dann kostet der Schein so 40 Euro. Und nein, es ist nicht "männlich" eine Mofa zu fahren. Allerdings...eine Pinkfarbene Mofa...brrrr. Ein wenig dezwnter liesse sich später auch erheblich besser verkaufen.......Oder heißt du Barbie?

Ich finde so ein Mofa für Mädchen /Frauen cool! Warum sollen nur die Männer Motorad, Mofa.... fahren dürfen? Und da deine Farbe ja rosa ist, wird niemand etwas "schlechtes' denken. Die Kosten sind unterschiedlich, je nach Bundesland. Auf dem Land bezahlt man weniger als in der Stadt. Frag doch einfach mal in einer Fahrschule bei dir in der Nähe nach, wie viel du in etwa bezahlen musst.

Mofa fahren trotz Führerscheinentzug?

Guten Morgen,

ein Bekannter von mir hat momentan keinen Führerschein. Nun ist er der Meinung er darf dann trotzdem ein Mofa fahren.

Ist das so richtig ?

Ich bezweifle das .

...zur Frage

Mofa fahren mit b17 Führerschein?

Hallo Ich habe jetz meinen Führerschein B17 (begleitetes fahren mit den Eltern) Nun habe ich gehört ich darf einfach so Mofa fahren ohne dafür eine Prüfung zu absolvieren geht das wirklich? Wenn ja bis wie viel ccm ?

...zur Frage

Welche Strafe bei zu schnellem Mofa?

Wir besitzen einen Vespa der 90km/h geht und wir wollen ihn drosseln weil ich (14) bald meinen Mofaführerschein mache. Aber ich wollte wissen was für Strafen auf mich zukommen wenn ich ihn wieder schneller mache weil die Betriebserlaubnis erlischt ja nicht weil das Fahrzeug schneller aufgeschrieben wurde und Versicherung fällt auch nicht aus oder ? Die einzige Strafe die ich bekomme ist fahren ohne Fahrerlaubnis oder ?

...zur Frage

Mofa bzw. Roller Führerschein, wie teuer ist nur die Prüfung und der Führerschein?

Mofa bzw. Roller Führerschein, wie teuer ist nur die Prüfung und der Führerschein?

...zur Frage

Ohne Führerschein Mofa fahren?

Hallo Wir haben eine Diskussion hinter uns, um der es ging "Darf ich ohne Führerschein Mofa fahren?" Also, wenn ich mein Führerschein verliere, egal aus welchen Grund, darf ich weiter Mofa fahren, denn ich bin vor dem 01.05.1965 geboren. Ich durfte mit 15 Mofa fahren, ohne Führeschein! Stimmt das jetzt? Darf ich ohne Führeschein Mofa fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?