als mädchen "barthaare" zupfen/wachsen im gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn Du bisher noch gar nichts daran gemacht hast, dann empfehle ich das wachsen, denn dann wächst das alles fast gar nicht oder nur sehr wenig und leicht nach. Wenn Du das dann regelmäßig machst - je nachdem, wann die Haare wieder nachwachsen - verschwinden die Haar ganz.

Ich habe diese Erfahrung gemacht und bin wirklich froh darüber..

16

danke :) nein hab ich noch nicht , hatte angst später stoppeln zu bekommen ^^ ...was sollte man für ein wachs benutzen ?

0