Als Mädchen Backpfeife bekommen von einem jungem Mann - Wegen Fußball?!

13 Antworten

Also das ist schon heftig. Ich dachte mittlerweile, dass ich in Sachen Fankrawallen alles erlebt habe, aber das ist fast gar nicht zu glauben. Also gesunde Fanrivalitäten sind meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, aber das geht natürlich nicht. Also dass du jetzt ein Mädchen bist, kommt noch erschwerend hinzu, aber das wäre auch bei einem erwachsenen Mann schon schlimm. Ich meine, er hat ja keinen Grund dazu. Was soll das?

ganz ruhig sollte man sich verhalten..es gibt viele die so auf vereine reagieren..also ich würde ja zurück schlagen aber das weder eine lösung noch niveauvoll

Der Typ war einfach ein A...loch und vielleicht sogar besoffen. Ich gehe davon aus, dass er dich gar nicht wiedererkennen würde, falls du ihm noch mal begenen solltest.

Was möchtest Du wissen?