Als Mädchen Backpfeife bekommen von einem jungem Mann - Wegen Fußball?!

13 Antworten

Also das ist schon heftig. Ich dachte mittlerweile, dass ich in Sachen Fankrawallen alles erlebt habe, aber das ist fast gar nicht zu glauben. Also gesunde Fanrivalitäten sind meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, aber das geht natürlich nicht. Also dass du jetzt ein Mädchen bist, kommt noch erschwerend hinzu, aber das wäre auch bei einem erwachsenen Mann schon schlimm. Ich meine, er hat ja keinen Grund dazu. Was soll das?

ganz ruhig sollte man sich verhalten..es gibt viele die so auf vereine reagieren..also ich würde ja zurück schlagen aber das weder eine lösung noch niveauvoll

Der Typ war einfach ein A...loch und vielleicht sogar besoffen. Ich gehe davon aus, dass er dich gar nicht wiedererkennen würde, falls du ihm noch mal begenen solltest.

Ich brauche eure Hilfe meine Geschichte?

Hallo erstmal
Ich weiss nicht wie ich das formulieren soll aber ich Versuchs. Und zwar habe ich mich gestern mit einem Jungen getroffen den ich seid fast 2 Jahren kenne. Wir trafen uns und habe gelacht geredet und viel getrunken. Ich war schon sehr angetrunken und total müde von alkohol geworden. Plötztlich nimmt meine Hand und legte sie auf ein Genital was ich nicht wollte und zog sie weg. Er meinte nur lass deine Hand da wo sie sind,ich mag das sehr. Aufeinmal ging er mit seiner Hand in meiner Hose. Es war so unangenehm -.-
Und dann sagte er mir ich soll mehr trinken und zwinget mich mehr zu trinken. Mir wurde so schwindelig das ich kaum aufrecht sitzen konnte. Und dann zog er mir die Hose aus und drin in mich rein, von vorne und hinten. Ich sagte mehrwach lass das ich will das nicht aber er machte weiter. Ich wehrte mich aber nichts hat geholfen.Er sagt hör auf du willst es doch auch. Ich schrie nein! Und Plötztlich gab er mir eine Backpfeife und ich war so in starre das ich es einfach zugelassen habe. Nach dem alles vorbei war. Hatte ich schmerzen ohne Ende könnte mich kaum bewegen-.- und hier meine Frage war es eine Vergewaltigung oder nicht ? Und könnt ihr mir helfen wie ich es verarbeiten soll?

...zur Frage

Backpfeife erhalten, ohr und Kiefer der anderen seite tun extrem weh, was tun?

Da ich meine Mutter schl***e nannte, da ich keinen anderen Weg fand an sie ran zukommen wurde mein Vater wütend und schlug mir stark auf meine linke gesichtshälfte. Diese tut nicht weh, ist eher taub. Jedoch schmerzt mein rechtes Ohr stark, mein Kiefer schmerzt bei jeder Bewegung . Vor allem wenn ich versuche auf zu beißen tut mein Inneres Ohr weh,aber etwas darunter irgendwie, so hab ich das im Gefühl. Was kann das jetzt sein?ich weiß dass das nicht richtig von mir war, ich will keine Moralpredigten..

...zur Frage

Ohrfeige/Backfeife?

Warum heißt die Backpfeife eigentlich Backpfeife? Und warum heißt die Ohrfeige eigentlich Ohrfeige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?