Als Mädchen auf Bi jungen Stehen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Das Verhalten deiner Freundinnen ist unreif und diskriminierend. Abartig ist daran ganz gewiss nichts. Und für eine Beziehung an sich ändert sich doch nichts nur weil jemand beiden Geschlechtern etwas abgewinnen kann. Also wenn er dir gefällt, dann wünsche ich viel Erfolg!

Lg Susan

Wenns dich nicht anwiedert is des doch ok? Wir leben in einer modernen welt und es ist eigtl alles normal ;) Viel Glück mit ihm! :)

Is doch voll ok aber wenn er angeblich schwul is bleibt doch eher die frsge ob er was von dir will?

ich sagte bi das heist beide geschlechter

0
  1. bitte hau deinen Freundinnen freundlich eine in die fre*se von mir, danke
  2. Wenn er bi ist is doch egal dann ist doch klar dass er dich auch mag also was bockt dich das ob der schon mal was mit nem kerl hatte? sei mal bisschen offen nicht so verklemmt
  3. Sicher dass du in die 9. nicht in die 3. Klasse kommst?

Oha ich wollte nur die meinung anderer hören damit ich weiss ob noch mehr so denken wie meine freundinnen oder so wie ich

0

Was möchtest Du wissen?