Als Mädchen Anzug tragen zum Tanzkurs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum nicht? Sowas kann Dir nun keiner vorschreiben. Wenn Du allerdings an Wettbewerben teilnimmst, sollte das vorher besprochen werden. Dann kann man alles miteinander abstimmen.
Aber ein Kleid oder "Mädchenkleider" brauchst Du nicht tragen, wenn Du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouch, das würde ich nicht machen! Kommt sicher sehr komisch rüber für die anderen...Wie wäre es mit einer relativ normalen Hose (Jeans) und Tshirt? Ist das ein Tanzkurs von der Schule aus oder ? Da muss man eh nicht so förmlich kommen. Beim Abschlussball dann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightFighter14
24.02.2016, 19:01

Ja, ich mein jetzt eher so beim Abschlussball...etwas unglücklich formuliert..sorry

0

Klar, aber zum Tanzkurs direkt kannst du in lockeren Klamotten kommen, erst beim Abschlussball solltest du dir damit behelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du möchtest, kannst du das tun. Der müsste dir aber auch gut passen, damit das nicht total dämlich aussieht mit einer weiblichen Figur in einem Männeranzug.

mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch schon gemacht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightFighter14
24.02.2016, 19:05

und was hat dein Umfeld so dazu gesagt? :D

0
Kommentar von Nikita1839
24.02.2016, 19:08

Garnichts, ich trage immer Männerklamotten, von daher :) Manche gucken doof, aber ich ziehe an, was mir gefällt, nicht was anderen gefällt

1

Was möchtest Du wissen?