Als Mädchen Anzug tragen zum Tanzkurs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Sowas kann Dir nun keiner vorschreiben. Wenn Du allerdings an Wettbewerben teilnimmst, sollte das vorher besprochen werden. Dann kann man alles miteinander abstimmen.
Aber ein Kleid oder "Mädchenkleider" brauchst Du nicht tragen, wenn Du nicht willst.

Ouch, das würde ich nicht machen! Kommt sicher sehr komisch rüber für die anderen...Wie wäre es mit einer relativ normalen Hose (Jeans) und Tshirt? Ist das ein Tanzkurs von der Schule aus oder ? Da muss man eh nicht so förmlich kommen. Beim Abschlussball dann...

Ja, ich mein jetzt eher so beim Abschlussball...etwas unglücklich formuliert..sorry

0
@NightFighter14

Also wenn es genau dein Ding ist, dann kannst du beim Abschlussball in Anzug kommen...Sicher werden ein paar erstmal schräg gucken, aber das ist besser als wenn du dich unwohl fühlst mit deinen Sachen! Und früher oder später wirst du eh mit den anderen darüber sprechen denke ich.

0