als madchen vaters sachen anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du dich so wohl fühlst, warum nicht :) wenn du deiner mutter vertraust sprich mit ihr wenn es für dich wichtig ist. oder du machst so weiter wie sonst und es bleibt dein kleines geheimnis :) wir haben doch alle irgendwas. ich denke deine eltern würde es schon verstehen, du bist ja nicht von der schule geflogen oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das jetzt irgendwie nicht komisch, um ehrlich zu sein. Es gibt wirklich schlimmeres, ich meine, es geht ja nur um Kleidung, so bedeutungsvoll finde ich das jetzt nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch einen pulli von meinem papa is im winter schön warm, weil der größer ist :D zieh den aber nur zuhause an . da is doch nix bei :) meine mama hat mir den selber gegeben :) keine sorge das is nix schlimmes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht grade seine Unterhosen trägst ists doch in Ordnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?