Als Linkshänder zocken, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich bin Linkshänder un hatte auch mal das Problem als ich mir den Arm ausgekugelt hab^^ ne vernünftige Lösung gibts da leider nicht ohne dass du halt schlechter zockst... Tausch mal tastatur und maus so lange

Linkshändermaus kaufen, oder einfach eine alte "unergonomische", wo man halt beide Hände nutzen kann.

Maus links + Tastatur rechts wird allgemein eine riesige Umgewöhnung sein, aber sieh es als Koordinationstraining an ;-) Ist immer gut, wenn man mit der schwachen Hand auch Sachen genauso gut kann wie mit der starken.

Hallo, ich verstehe dein Problem, aber ich würde dann lieber ne Weile nicht mehr zocken. Stell dir mal vor es verschlimmert sich und du kannst nie mehr spielen..schrecklich oder^^

klar wäre das schrecklich aber was habe ich davon wenn ich pause mache und ein ander mal weiter zocke... dann kriege ich das selbe problem wieder...

0

wie wäre es mit ner Linkshändermaus.. die sind nicht so teuer.. ist ja nur übergangsweise

mein problem ist glaube ich weniger die maus sondern die tastatur :S

0

Du könntest dich endlich mal mit etwas Sinnvollem beschäftigen. Wenn du deine Hand schonen sollst, weil du ständig am Computer sitzt, ist es wenig hilfreich auch noch die linke Hand kaputt zu machen.

Auch wenn sich das nicht so angehört hat, mache ich schon einiges sinnvolles ... bin jetzt hier kein hardcore zocker der am tag 12 std spielt und nur pizza isst... ich arbeite 8-10 std mo-fr dann will ich mir doch wenigstens 1-max 2 std n bisschen fun gönnen!!!

und am wochenende bin ich sowieso dann mit kumpels unterwegs...

0

Wie wäre es mal mit ner SPIELPAUSE!?!?! Oder willst du deine Hände etwa nie wieder benutzen können?

Spielpause... der war gut... dann mache ich mal 2 wochen nix fange wieder an zuzocken und hab das selbe problem dann wieder wow...

0

Naja daran musst du dich gewöhnen ... ich kann das auch nicht

Ich denke wird schwer mit links zu spielen

einfach probieren. gewöhn dich dadran oder lass das zocken ganz weg..

ohje kein zocken is schei sse -.-

0

ohje kein zocken is schei sse -.-

0

Hast du einem Dachschaden? Für dich ab jetzt 1 Jahr Pc-Verbot! Damit du mal merkst wie dämlich du deine kostbare Jugend weg schmeißt. Geh raus und lebe!

gehts noch?Du tust ja so als sehe ich kein sonnenlicht?

ich unternehme schon genug... das problem ist das ich in meinem job halt auch am pc sitze und daran arbeite... und wenn ich dann daheim bin und ma ne std zocken will dann könnte es wohl damit zusammen hängen :S

wollte eigentlich nur wissen wie es die linkshänder bewältigen und keine sachen lesen wie hey du hast n dachschaden pc verbot hör auf zu zocken bla bla... sonst würde der thread heißen soll ich aufhören zu zocken?????

P.S das kannste mit deinen Kindern machen wenn du welche hast aber doch nich mit iwelche die du nicht kennst...

0

Was möchtest Du wissen?