Als Linkshänder Maus Recht oder Links?

5 Antworten

So wie du Sie am besten empfindest :) Halt musste schauen, dass wenn dich für links entscheidest eine Linkshänder maus benutzt :)

Natürlich da wo es dir mehr liegt. Warum gebe es sonst Nager für Linkshänder

meine maus geht die ganze zeit nach oben rechts oder unten links

ich habe ein notebook von dell ich kann die maus garnicht bewegen die fliegt immer in richtung oben recht oder unten links! wasn kann ich tun?

...zur Frage

Linkshänder....?Woher kommt es, dass es Menschen gibt die Linkshänder sind, also nur mit der  linken Hand schreiben können?Links?

...zur Frage

Wie essen Linkshänder?

Normalerweise liegt doch die Gabel links und das Messer rechts. Was macht denn ein Linkshänder?

...zur Frage

Bin ich ursprünglich Linkshänder?

Hi.....ich frag mich seit kurzem ob ich nicht ursprünglich Linkshänder bin, aber da meine Familie usw. mit rechts schreibt, ich auch mit rechts schreibe.....Also Fußball, Tennis spiele ich mit links besser.....aber hald auch mit rechts......und ich mach sonst auch viel mit links.....zB essen ...... Bin einfach stärker mit links...... Ich hab auch schon versucht zu schreiben, mit links......klappt auch, aber nicht so schön.....denkt ihr sollte ich es versuchen mit links weiterzumachen.....???

...zur Frage

Gibt es mehr Rechts- oder mehr Linkshänder auf der Welt?

warum ist das so? ein typ meinte mal :Wie viele Rechts- und Linkshänder es gibt, hängt davon ab in welche Richtung die Muttersprache geschrieben wird. Wir schreiben von links nach rechts und haben somit mehr Rechtshänder. In Kulturen, in denen von rechts nach links geschrieben wird, gibt es bewiesenermaßen mehr Linkshänder. stimmt das ?

...zur Frage

Lohnt der umstieg als linkshänder die maus auch mit links zu bediehnen ?

Hai ich benutze am pc die rechte hand für die maus obwohl ich linkshänder bin lohn die umstellund irgend wie will ich es mal aus probieren will aber wissen ob ich so nachteile in spielen wie csgo oder minecraft habe ? ich bedanke mich schon mal im vorraus ! lg Willi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?