Als Liebesbrief gut⬇?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Najaaaa also kommt immer drauf an was sie von dir hält. Und natürlich wie sie drauf ist. Der Text ist richtig süß geschrieben, und einige meiner Freundinnen würden ausrasten oder heulen vor Freude wenn sie so einem Text bekommen. Ich hingegen gehöre zu der Sorte Mädchen die das übertrieben und anhänglich finden... Aber schick ihn ihr ruhig du siehst ja dann was sie davon hält und ob du sowas nochmal machen solltest:) viel Glück dir <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es mega süß...

schön das es noch junge gibt die einem Mädchen so ein text schreiben...

(will auch so ein text)

Es ist gut das du das getan hast, weil so weiß sie über deine Gefühle bescheid und weiß wie sich sich in gewissen Situationen zu verhalten hat ohne das sie sich unbewusst verletzt...

und nehmen wir mal an sie empfindet auch was für dich wirst du das hoffentlich bald raus finden...hättest du nichts gesagt hätte sie es vielleicht auch nicht getan!

ich find es gut <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll nicht abwertend klingen, aber ich schätze du überforderst die damit ziemlich. Der Punkt dass sie 14 ist verstärkt das noch etwas. 

Du machst alles richtig wenn du dich weiterhin mit ihr triffst und im Kontakt bleibst, keine Frage. Aber lege dich nicht fest, damit können viele nicht umgehen. Sei nicht so präzise und rede nicht davon wie sehr du sie magst. Natürlich ist das alles schön,bezweifle ich gar nicht. Aber sei da etwas ruhiger und lass das ruhig angehen.

Frage sie einfach so, ohne viel text, ob sie nicht mal Zeit für dich hätte. Das ist nicht so aufdringlich und für sie viel besser zu handhaben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es toll das du ihr nen brief schreibst daran wird sie später oft denken egal ob ihr nun zusammen kommt oder nicht du bleibst in errinerung. und liebes briefe kommen immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist so ganz süß und sie wird sich sicher freuen, nur ich würde weglassen, dass du dich ''so gut wie immer'' bei ihr wohl fühlst. Schreib einfach immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
30.05.2016, 16:36

Ganz genau so.. und lass vielleicht auch die Entschuldigung weg :D Wenn Du Dich entschuldigen müsstest, weil Du gerne bei ihr warst, ist der Brief wahrscheinlich sowieso sinnlos.

0
Kommentar von TaylanEaSy
23.06.2016, 21:25

Das stimmt,aber ich weiß nicht ob ein 14 jähriges mädchen bereit für eine Beziehung wäre oder überfordert ist. Lernt eich lieber noch mejr kennen und dann gib ihr diesen Brief
LG Taylan😉

0

Ich hab mir das jetzt extra nicht durchgelesen, weil ich finde man sollte damit seinen eigenen Charakter und Gefühle ausdrücken. Also finde ich der passt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNormalGirl
30.05.2016, 16:40

"Ich habe mir das jetzt extra nicht durchgelesen" "Also ich finde der passt" Logik?

0

Wie ist deine bisherige Beziehung zu ihr ? Seid ihr Freunde oder habt ihr keinen Kontakt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipMagDich
30.05.2016, 16:37

Doch haben kontakt

0
Kommentar von UNKWN
30.05.2016, 16:51

guten? denn es kann auch abschreckend wirken und nach hinten losgehen😉 aber das muss du abschätzen ansonsten ist er ganz gut...nicht zu übertrieben und man erkennt worauf du hinaus willst :)

0

Einen  Brief an die Liebste , erst einem Publikum zur Probe vorlegen ?

Wie unsensibel ist das denn ? :(

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipMagDich
30.05.2016, 16:43

wie soll ich den beginnen? nur 'hi' oder wie meinst du?

0

 Das "Liebste" ist vielleicht etwas zu hochgegriffen, würde eher sowas wie Hallo Schönheit, oder Goldstück, oder einfach Liebes schreiben.  Ansonsten :Absätze machen, dann wird´s übersichtlicher. Und die Anrede immer groß schreiben ( Du, Dich, Dir...)

Drück´Die die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find "Briefen schreiben" in der Situation etwas naja "flach", du hast Gefühle also steh auch dazu ! Du möchtest eine klare Antwort von ihr, dann stell ihr die frage ! Da kommst du nicht drum rum du wirst sie fragen müssen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipMagDich
30.05.2016, 16:38

ja wollte ihr das auch eher sagen

0

ich würd sie vll nicht mit "hallo liebste" anschreiben sondern mit ihrem Vornamen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst deine Gefühle mit eigenen Worten. Abschicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es schon süß finden aber wenn sie dich nicht liebt kann sie dich vor der Schule echt bloß stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon sehr süß.
Jedes Mädchen wünscht sich so einen Brief.
Und wenn du keine Rechtschreibfehler da hineingeballert hast, dann ist das nahe zu perfekt.
Aber eine Korrektur: ich würde mir für "HDL" noch etwas anderes überlegen. Das hört sich so kumpelmäßig an, oder als wärt ihr schon zusammen.

Liebe Grüße, alles Gute und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
31.05.2016, 14:15

hineingeballert... haha köstlich

"Hau den Beat raus" ;-)

0

Ich finds schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?