Als "Lauch" breiter werden?

6 Antworten

Also erstmal

Lauch find ich falsch!

Ich bin 185 und habe 58kg also um einiges weniger als du.

ich trainiere regelmässig und bin andauern auf wanderungen und unterwegs, Trinke nicht rauche nicht und konsumiere auch sonst nichts. ernähre mich gesund und ich nehme trotzdem nicht zu. das seit jahren. ich bleibe bei meinem gesunden lebensstil und fühle mich wohl. soll heissen es gibt menschen die breiter und menscher die schmaler gebaut sind. 

Wenn du ein Fitnesscenter besuchst sei vorsichtig mit diesen ganzen nahrungsergänzungen(proteine Aminosäuren bis hin zu magnesium und vitaminen) kann böse enden.

bewege dich viel. sei aktiv. schlafe und esse regelmässig und ausgewogen.

trinke nicht rauche nicht. dein körper wird sein gleichgewicht finden und so viel fett und oder muskelmasse produzieren um im perfekten gleichgewicht zu sein.

Habe selbst ein Sportgymnasium besucht und hab daher ein gutes basiswissen würd ich mal sagen.

wenn du fragen hast schreib mich einfach an.

lg

ja, dieses "EIWEIß" soll besonders schlimm sein ;D Ich finde es gut, dass du ein gesundes Selbstbewusstsein hast aber deine Aussagen sind zum einem Großteil bull$hit.

0
@McToska

Naja meine meinung ist meine meinung leider gibts immer noch nicht leute die das ned verstehen

armer kerl :D

also eiweiss ist natürlich gesung aber wenn du dir 5 shakes täglich reinziehst?

wen du kinder kriegst ist das super aber wenn so was wie du dabei rauskommt naja dann ist da auch nichts mehr gesund daran ;) lg

0
@tiflumi

hahaha musst nicht gleich eingeschnappt sein :) Die 58kg Typen sind halt immer die ersten die andere versuchen zu entmutigen, weil sie es selber nicht geschafft haben. Das ist das was mich stört. Trotzdem viel Glück noch.

0
@McToska

ich war früher 104 kg schwer und habe trainiert und trainier und trainiert habe abgenommen und masse aufgebaut und muss sagen so wie es jz is hab ich mein gleichgewicht ;)

also nicht labber wenn der iq noch unter der erde schlummert :)

lg

0

Also auf jeden Fall in ein Fitness Center gehen und sich einen Plan zurecht legen, nach welchem du trainieren wirst. Den bekommst du von Mitarbeitern in dem Center wenn du sie danach fragst. Du solltest langsam Anfangen und dich stetig steigern, erwarte am Anfang auch nicht zuviel ich hab zwar Glück, weil ich das Training nach 2 Wochen wieder sehe, aber hab die ersten Monate keine Erwartungen. Stell auch deine Ernährung dementsprechend um. Also ein Ernährungsplan ist auch nicht schlecht. Wenn du ein Lauch bist, dann viele Kohlenhydrate und auch Eiweiß nicht vergessen/Protein.

Leute die sagen, man kann nicht breit bzw. Massig werden etc haben keine Ahnung. Leute die einen guten Körper haben sind weder mit ihm geboren worden noch haben diese Leute den Körper einfach so erreicht. Ein Muskulöser, breiter Körper spiegelt eine Menge harte Arbeit und viel Disziplin wieder. Ich bin selber 196cm groß habe mit 70 kg angefangen bin jetzt bei 115kg mit sixpack. Es geht zwar nicht um mich aber es soll dir einfach zeigen, dass nichts unmöglich ist, wenn du bereit bist die Arbeit zu machen.

Die Arbeit ist hier:

Training: Schwere Grundübungen, Kontinuierlich steigern. Wenn dir irgendwelche "Experten" sagen du musst and irgendwelche Geräte oder so..kannste gleich in die Tonne kloppen.

Ernährung: Da ich ähnlich war wie du kann ich dir sagen, dass du am besten alle 2h eine Mahlzeit ist. Diese mahlzeit sollte aus gesundem essen bestehen: Komplexe Kohlernhydrate (Kartoffeln,Reis,Vollkornbrot) und Protein (Pute,Eier,Magerquark,Fisch,Rind). Das Ding ist nun du musst MEHR ESSEN. Das ist ähnlich wie beimKrafttraining: Du musst den Körper dran gewöhnen mehr zu essen. Erhöhe also immer die Göße der Mahlzeiten. Du wirst dich am anfang immer voll fühlen wirst aber auch den unterschied im Studio merken und sehen.

Nahrungsergänzungen wie Proteinshakes, Weightgainer und den ganzen -Sche*ß brauchst du nicht. Wenn du zuviel Geld hast dann würde ein Creatin und Eiweißsupplement sinn machen.

Informationen findest du auf team-andro.de und fitnessmagnet.com

Viel Erfolg.

Was für grundübungen empfiehlst du mir? wie viele Wiederholungen soll ich machen und wie oft das ganze?

0
@XxSamuel1998xX

kniebeuge, langhantelrudern, schulterdrücken, bankdrücken. 8-12wdhl. Für genaue infos soltest du dich aber dringendst einlesen. team-andro.de , fitnessmagnet.com

0

Zu schwach im fitness studio?

Im fitnessstudio bin ich für die geräte zu schwach, ich dachte könnte viel vom training rausholen, aber dann sah ich ein dass ich nach nur einer übung schon schlapp mache und keine kraft mehr habe. Ich bin auch relativ klein mit 1,72m, aber mein ziel ist es eigentlich meine kraftleistung zu steigern und breiter zu werden, was kann ich nur tun

...zur Frage

Figurveränderung - wie kann man breiter werden?

Ich bin 18, ca. 180cm groß und wiege ungefähr 70kg.

Zwar würde ich mich nicht als schwach bezeichnen, aber nach außen wirke ich recht schmächtig und eher mager.

Nun meine Frage. Ich kann mir zwar im Internet seitenweise durchlesen, wie man Bodybuilder wird, aber ich will nur einfach etwas breiter werden. Das heißt, ich möchte ein paar Pfunde an den Oberkörper bringen.

Und zwar nicht am Ranzen, sondern überall.

Wie beginne ich am besten damit? Mitglied im Fitnessstudio werden?

Was sollten meine ersten Schritte sein? Das ganze sollte natürlich auch nach nicht überlanger Zeit Wirkung zeigen.

...zur Frage

Bosstransformation holen?

Hallo Leute!

Ich überlege mir im Februar/März die Bosstranformation zu holen. Falls ihr nicht wisst was das ist erkläre ich es euch kurz. Die Bosstranformation ist ein Trainings Programm wo man in 3 Monaten das best mögliche aus dem Körper rausholen kann. Man kriegt da in den 3 Monaten 60 Videos die man während den 3 Monaten angucken kann wie die Übungen gehen und einen Ernährung und Fitness Plan der direkt für mich bestimmt ist. Und ich frage mich halt ob es sich bei mir lohnen würde ob man halt einen Vorher Nachher Unterschied geben wird. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Lauch, 1.85 Meter groß und 58kg Schwer und nehme sehr schwer zu. Ich wollte halt bis zur Freibad Saison breiter werden und dickere Arme kriegen. Ich sah schon oft Vorher und Nachher Bilder auf Facebook und es hat wirklich funktioniert! Aber auf den Vorher Bildern waren alle Typen etwas dicker nicht so wie ich. Also würde es sich lohnen? Und ich bin mir nicht sicher ob ich ins Fitness Center gehen sollte da es mir irgendwie peinlich ist neben irgendwelchen Bodybuildern zu trainieren wegen diesen krassen Körper Unterschied da ich ziemlich dünn bin :/

...zur Frage

Dicke Wirbelsäule sagt was über späteren Rücken?

Hallo Community,

Ich saß gerade neben meinem Opa und der sah sich meinen Rücken genauer an und streichte über meine Wirbelsäule. Er meinte die einzelnen Knöchel seien weiter von einander entfernt und sie seien dick.

Er meinte dann dass sich mit mehr essen mein Rücken von allein breiter werden würde.

Ich bin derzeit 1,83 und wiege vielleicht 65kg. Auch wenn die meisten mich auf mindestens 70kg schätzen. Ich möchte wirklich nicht angeben aber ich muss sagen dass mein Rücken breiter gebaut ist als der von anderen. Ich mein es kann ja nicht immer sein das welche jahrelang Fitness machen und die trotzdem einen schmächtigeren Rücken haben.

Stimmt nun die Aussage von meinem Opa?

Viele Grüße

...zur Frage

Als Lauch zuhause Muskeln aufbauen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, männlich, wiege 65kg und bin 187cm groß. Also ein typischer Lauch. Aber ich möchte daran was ändern und habe mir deswegen ein Ganzkörper Trainingsplan erstellt. (Um Ernährung geht es hier nicht). Ich besuche kein Fitnessstudio, trainiere also zuhause und habe dort Kurz, - Langhanteln eine Bank und eine Klimmzugstange.
Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr ändern usw.? Fehlen Armübungen oder reichen die Rücken und Brust Übungen?

1. Beine: Kniebeugen mit Langhantel 4x8
2. Rücken: Rudern mit Kurzhantel 2x10
3. Rücken: Kreuzheben mit Langhantel 5x5
4. Brust: Bankdrücken 4x8
5. Schultern: Schulterdrücken mit Kurzhantel 3x10
6. Bauch: Crunches 2x max.
7. Liegestütz, Klimmzüge zum auspowern
 Ich bedanke mich im Vorraus.
Lg Jonas

...zur Frage

Zu schwach, wie Grundmuskelatur aufbauen?

Hi Leute, diese Frage richtet sich an die Fitness Profis. Ich habe folgendes Problem, ich bin einfach zu schlank und somit zu schwach, heißt dünne kraftlose arme etc.

Wenn ich zB Bank drücke schaffe ich keine hohen Gewichte weil die arme zu schwach sind, andererseits sind die Gewichte zu gering um meine Brust voll auszureizen.

Habe im Netz Gesucht aber leider nichts gescheites gefunden.
Wie sollte ich vorgehen? Also wie sollte ich trainieren? Welche Muskeln gezielt trainieren damit dann bei den wichtigen Übungen die hilfsmuskeln nicht schlapp machen?

Danke schon mal für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?