Als Kpop-Idol weigern Haarfarbe zu ändern?

3 Antworten

Okay ich kann dir die Frage zwar nicht 100%ig beantworten, aber ich sag dir einfach, was ich mir dazu denke.

Ich denke, bekannte Gruppen haben ein bestimmtes Mitbestimmungsrecht bei der Wahl ihrer Haarfarbe, aber wenn es gut ins Konzept passt, würden sie sich doch normal nicht weigern ihre Haare zu färben.

Auch denke ich mir, dass Rookies oder Trainees es sich erst gar nicht leisten können, sich zu weigern. Wer würde denn so eine Chance, die man ja nicht so einfach bekommt einfach wegschmeißen, weil man seine Haare nicht färben möchte?

Ich glaube, die Idols machen da einfach ohne große Beschwerden mit und wenn sie mal richtige Stars sind dürfen sie bestimmt selbst (mit-)entscheiden.

Ansonsten ist das schon sehr streng in Asien (Japan/Korea). Ich kenne einen Jungen, der als Kellner in einem Restaurant gearbeitet hat. Er hatte sich die Haare mittelbraun gefärbt, musste die sie aber dann wieder schwarz färben, da er sonst Probleme mit dem Chef bekommen hätte.

ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich bei dieser frage gelacht hab und an suga aus bts gedacht habe. Der arme :D :'(

Haha ja aber ich denke ihn stört das nicht sonderlich :P es steht ihm ja auch einfach zu gut :D

0

minho wuerde sich niemals die haare pink faerben lassen

Also Deutscher K-Pop Trainee werden?

Hey, ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Kpop, Trainee etc. Und Würde gerne wissen ob es möglich ist, als Deutscher sowas zu machen und vielleicht sogar ein Idol zu werden. Ich weiß, es ist sehr anstrengend, man muss quasi 24/7 arbeiten und hat kaum ein eigenes Leben, aber das ist mir ziemlich egal, solange ich ein Kpop Idol sein sollte haha. Also, meint ihr es würde gehen? Ich bin 18 Jahre, wie stehen da die Chancen? Auch in Zukunft mit 20-25 Jahren? Hab gelesen, das Alter ist ziemlich irrelevant. Man kann bei einer audition von 9-69 Jahren mitmachen. Ob man genommen wird hängt dann denke ich vom Gesang, Style und des Potenzials was tanzen angeht ab.

...zur Frage

Kann man als deutsche kpop idol werden?

Also ich würde so gerne kpop idol werden habe auch gesangs unterricht und tanz unterricht aber stamme halt nicht aus asien aber bekomme oft gesagt, dass ich asiatisch aussehe..

...zur Frage

Wie kann ich bei Facetune meine Augenfarbe/Haarfarbe etc. ändern?

Hallo, ich habe die App Facetune heruntergeladen und bei der App Beschreibung steht dass man die Augenfarbe, haarfarbe etc. ändern kann, nur wo? - Ich finde keinen Button wo so etwas drauf steht. (habe ein iPhone 4) Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Puuma14

...zur Frage

Als Deutsches Mädchen KPOP Idol werden?

Ich weiß das hört sich dumm an aber ich wollte Fragen ob..

  1. Man eine Chance hat Trainee zu werden wenn man Deutsche ist.
  2. Trainee werden kann wenn man in Deutschland wohnt? (bezahlen die dann den Flug)
  3. Muss man dafür perfekte Haut haben? (Wäre es schlimm wenn man eine hautkrankheit hat?)
  4. Muss man perfekt singen können?
  5. Wie viel darf höchsten wiegen?

Danke. :3 LG Celina.

...zur Frage

Kpop Idol werden - habe ich gute Chancen- mit 18 noch möglich?

Hallo, ich denke schon wirklich lange (sehr sehr lange) darüber nach und habe mich auch entschieden es zu versuchen. Ich bin 15, singe und tanze sehr Gut (laut Freunden) (fange auch bald mit YouTube an) habe asiatische Wurzeln sehe auch so aus, spiele Klavier Schlagzeug, Gitarre, E-Gitarre, Querflöte und lerne gerade Violine.In englisch stehe ich auf einer 2, kann ein wenig Japanisch und lerne gerade koreanisch. Bin 1,62 m groß und wiege 43 kg. Ich Habe gelesen das man wenig Schlaf haben wird und man auch nur bestimmtes essen darf also das mit dem Schlafmangel ist kein Problem genau so wenig wie das Essen. Ich werde auch nach meinem Abschluss auf eine Musikschule gehen und dort Gesangsunterricht nehmen. Das Problem ist allerdings das ich erst mit 18 nach Korea könnte (ist es dann Zuspät?) und ich habe ein Klitze kleines Problem mit meinem Selbstvertrauen. (Bin aber zuversichtlich dieses Problem zu lösen) und meint ihr ich habe überhaupt eine Chance ? Ich meine klar ich bin 15 es kann & es wird sich noch vieles verändern aber ich will wirklich diesen Traum zur Wirklichkeit machen. Und bei welchem? Entertainment soll ich mich dann bewerben? Tipps? Irgendwas wichtiges was ich übersehen habe?

Danke schonmal für Antworten.
(^~^)/

...zur Frage

Kpop Stars werden?:D?

Alsooo ich 12/w will kpop Star werden🤷🏻‍♀️ but wie soll ich das anstellen bin Asiatin bzw. Meine Eltern sind beide Vietnamesen ...das Ding ist halt ich bin noch auf keiner Tanzschule und Gesang auch nicht..
Kennt ihr gute Tanzschulen und Gesang in nrw...
Für die ,die finden das es ein bescheuerter Traum ist müssen nicht antworten.
Und ist es zu spät ?ähh und ich finde ich bin sehr groß für nh Asiatin und glaube ich habe dünne beine..but meine Haut ist bissl unrein.:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?