Als koch in südamerika?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwieriges Thema.
Wenn der Koch mehr verdienen soll müssen die Gäste mehr für ihr essen bezahlen. Das wird so schnell nicht passieren. Also werden die Löhne gering gehalten, noch billiger eingekauft, noch schneller gearbeitet, noch mehr Überstunden gemacht, noch weniger Überstunden bezahlt und der Beruf noch unattraktiver.
Deshalb gibt es immer weniger Nachwuchs ;)
Dementsprechend wird bzw ist es in der Gastronomie schon ein Arbeitnehmer Markt

ein koch der was kann ist immer gesucht und auch gut bezahlt?

die frage welcher koch?

ein 4 sterne koch muss noch lange nicht in der lage sein ein grossküche zu steuern? für 2000 essen oder so?

ein krankenhaus koch?

ein mesa koch?

usw?

also kochen müssen dabei alle gut können?

und doch gibt es unterschiede?

Stiffmasters 29.11.2016, 06:25

Ein koch kann maximal 3 Sterne haben ;)

0

Was möchtest Du wissen?