Als kleinerer Mann auch eine Chance bei großen Frau?

7 Antworten

Die Größe ist doch wirklich zweitrangig. Wenn es ansonsten passt und ihr beide ein gesundes Selbstbewusstsein habt, dann sollte dem nichts mehr im Weg stehen. Mein Sohn ist 1,70 groß und seine Freundin gut 8 cm größer. Sieht witzig aus, aber das tut ihrer Liebe keinen Abbruch!

Wenn dein Selbstbewusstsein wegen 2cm Körpergröße schlapp macht, dann würde ich eher nein sagen.

Was für dich klein ist, ist bei mir (158) riesig.. halt einfach dein Maul... *augenroll*

Endgültig Schüchternheit bei Frauen überwinden?

Ganz kurze Erklärung: Vor ca ein Jahr hab ich ein hübsches Mädchen in meiner Berufsschule gesehen. Hab sie bis jetzt nicht angesprochen, nur beobachtet. Sie schaut öfters zu mir wenn man sich sieht, hört zu und lacht über meine Witze. Eigentlich habe ich sie ja schon wieder vergessen gehabt oder nicht geachtet. Bis ich sie Montags zufällig in meiner Nähe mit ihrer Klasse gesehen habe. Jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf zeit Montag. Sie macht ihr Abitur jetzt wohl fertig und ich meine Ausbildung. Das heißt ich sehe sie höchstwarscheinlich 2 mal noch. Ich will sie wirklich gerne ansprechen, nur denke ich dann immer nach, "ne lass sie in ruhe, sie hat eh einen freund, wie willst du sie ansprechen was willst du sagen?"

Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Ich werde dieses jahr noch 22, wird langsam Zeit mal richtige Erfahrung zu sammeln

...zur Frage

Wie reagieren Frauen auf Körbe?

Wie reagieren Frauen, wenn sie einen Mann ansprechen aber der Mann nichts von ihr will oder sogar unfreundlich wird?

...zur Frage

Gibt es Filme wo Frauen auch in kleineren Männern verlirben?

In jedem Film verlieben sich Frauen immer in größeren Männern. Klischee eben. Aber gibt es auch Filmen wo ne Frau in kleineren Mann liebt? Außer mein ziemlich kleiner Freund. Ich suche solche Filme aber finde nichts.

...zur Frage

Wo kann man Frauen am besten Ansprechen?

Hallo Leute am besten an die Frauen da draußen wo würdet ihr am besten Finden wo euch ein Mann ansprechen sollte :)

...zur Frage

Gibt es Frauen, denen ein Mann mit 1,86 m zu klein ist-LG?

...zur Frage

Freund guckt im Internet nach anderen Frauen, warum?

Guten Tag, mein Freund und ich sind jetzt 1Jahr zusammen. Undere Beziehung läuft auch gut, wäre da nicht dieses „Frauenproblem“.

Vielleicht übertreibe ich für euch, aber mir sitzt diese Enttäuschung noch total im Nacken.

Wir verbringen jeden 2. oder sogar jeden Tag zusammen und unternehmen auch viel, reden viel. Da er weiß, dass ich immer unsicher bin und eifersüchtig sagte er mir, das ich jederzeit an sein Handy gehen darf. Er natürlich auch an meins.

Ich bin NIE an sein Handy gegangen, bis auf letze mal. Vor ca 4 Tagen. Ich stöberte alles einmal durch und fande auch nichts dramatisches, bis ich seine Bilder angeguckt habe. In seinem Ordner waren nur Bilder von ihm, Freunde oder uns drauf. Ich schaute aber mal in den ‚zuletzt gelöscht‘ Ordner und da waren richtig viele Frauen Bilder. Frauen aus der Umgebung... auch Bilder von seiner Ex Freundin. Und einmal schrieb er auf Instagram eine an, fragte ob er sie gesehen hat ( ohne grund meinte er ) und die fande ich auch im Ordner. Da stand 2016, aber die eine schrieb er Ende 2017 an..

Ich empfinde es komisch solche Bilder zu sehen, auch Bilder von der Ex (oben ohne)

Ich weiß ihr sagt „ist doch im zuletzt gelöscht ordner“ , aber findet ihr das nicht auch komisch???

auf Insta hat er letzer zeit nur nach frauen gesucht...

hab ihn mal angesprochen auf Bestimmte Themen und er meinte er hasst fremdgehen und so weiter..

Was haltet ihr von ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?