Als kleiner You Tuber noch ne chance?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an tappst du gut,macht es die Zuschauer glücklich,finden es die Zuschauer gut du könntest mal so Infovideos machen wo die Zuschauer Kommentare hinterlassen können wie z.B mach weiter so, Oder nach mal mehr Videos oder so und beachte die Wünsche der Youtuber wenn du viele Videos hast z.B 40-50 dann werden bestimmt viele Leute deine Videos gucken außerdem solltest du viele Sachen in die Beschreibung packen wenn du das befolgst wirst du bestimmt in ein paar Jahren behrümt :D

PS:wie heist dein YouTubeKanal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hat man als kleiner YouTuber ne Chance!

Du musst nur etwas außergewöhnlich, irgendwie besonders sein. Gibt schon genug Einheitsbrei. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat aufjedenfall chanchen, du musst nur aktiv und interessant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyJ
06.09.2014, 00:25

:D ohne witz es freut mich sau sowas zu lesen nich zufällig auch nochn konzept zu der idee wie ich mich mit größeren youtubern in verbindung setzten kann? :D

0

jede Person, die was cooles auf youtube anbietet, hat eine Chance ;) denk nicht viel dran, starte einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du schon rappers.in?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyJ
06.09.2014, 00:23

ja aber das problem is das ich eben nich ausschließlich rappe und mein problem ja auch nicht ist das mir das ganze zu langsam geht oder so ... ich hatte schon mehrere tracks und hab jz mal 5 stk auf youtube hochgeladen also erst vorgestern ^^

meine frage ist ja mehr obs überhaubt nen sinn hat anzufangen

0

Was möchtest Du wissen?