als kind (mit12) geld verdienen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In der Nachbarschaft im Garten helfen: Unkraut jäten, Laub rechen (der Herbst kommt), sonstige Dinge.

Ich bräucht jemand, zahl 6 Euro die Stunde.

Ab zwölf darf man Zeitung austragen und ich glaube auch Babysitten.

Achte bei deiner Werbung darauf, von welcher Austeilungsfirma die kommt (steht meistens hinten im Impressum) Und rufe dort an, um dich als Austräger für dein Wohnort zu bewerben. Meistens bist du in einer Warteliste, aber mit Glück hast du nach drei Wochen einen Job.

Viel Glück :)

TardosMors 30.08.2014, 21:50

Zeitung ist ab 13....

Und die Chance, einen Job dabei zu bekommne ,sit verschwindend gering, weil da 100 Adnre auch wollen

1

Kinderarbeit ist auch in Deutschland verboten! Bessere dein Taschengeld durch Botengänge für Familie oder Nachbarn auf.

Also deinen Körper anzubieten wäre eine super Möglichkeit um an Geld zu kommen, würde ich dir aber in deinen Alter nicht empfehlen, sondern eher davon abraten. Zuhälter ist glaub ich auch noch nicht der richtige Beruf für dein Alter. Du könntest Drogen verkaufen und evtl. auch kochen (Frag doch mal deinen Chemie-Lehrer). Bei diesen Beruf hast du es aber auch manchmal mit komischen Leuten zu tun, daher empfehl ich dir dich vom Verkauf fern zu halten.

Solletti02 30.08.2014, 21:50

Geht's noch??

1
xMeirax 30.10.2015, 11:35

Du hast sie nicht mehr alle!!

0

Du könnest :

• Hunde ausführen
  • Autos waschen
  • Flyer auf der Straße verteilen
  • Keks backen und verkaufen
  • Babysitten
  • Nachhilfe geben
  • Bei Festen beim Auf/Abau helfen
  • Nachbarn/Bekannte im Haushalt helfen
  • Pfandflaschen sammeln
  • Auf dem Flohmarkt Sachen verkaufen
Gernspieler 31.08.2014, 00:17

Wenn man etwas Gebackenes verkaufen will, muss man vielerorts die Genehmigung der Gemeinde einholen. Geht mit 12 nicht. Nachhilfe mit 12? Wer wird ein Kind zur Nachhilfe nehmen?

0
Solletti02 24.10.2014, 22:33
@Gernspieler

ohne eingebildet klingen zu wollen... mich würde man vil. als 'nachilfelehrerin' einstellen, weil ich eine Top-Schülerin bin...

0

Die wirst du auch diesmal nicht bekommen...

Eine Internetseite, wo man als Kind Gutscheine bekommt, gibt es nicht. Selbst wenn, wirst du diese Gutscheine niemals erhalten.

Ein entsprehcender Vertrg wäre ungültig. Und im Übrigen sind solche Stien für Kidner GEFÄHRLICH. Soclen Setie wollen in erster Linie deine DATEN

Ich weiß, dass das was jetzt kommt echt dämkich klingt aber... Wie soll ich denn meine Nachbaren fragen??? Soll ich hingehen und fragen oder Flyer mut Telefonnummern in den Briefkasten stecken? Ich habe nämlich hauptsächlich alte Leute als Nachbaren. Wer das liest denkt sicher ich wäre geistesgestört aber ich bin halt ziemkuch schüchtern in solchen angelegenheiten:-\

Solletti02 05.09.2014, 16:04

egal, ich brauche keine antworten mehr ich hab schon wieder geld:-)

0

Außer Pfandflaschen suchen gibt es nichts.

danyn 30.08.2014, 21:44

Haha

0
apfelkiste 30.08.2014, 21:49
@danyn

Ich kenne eine Frau die hat sich den Motorradführerschein davon bezahlt und ein nagelneues Motorrad gekauft.

1

Was möchtest Du wissen?