Als Kind missbraucht und mit 16 Jahren Prostitution?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

süße, du brauchst dringend hilfe...

die frage ist nur ob dein unterbewusstsein dich vor ihm warnt, oder ob es falsche signale sind, die du da empfängst.

jedenfalls der knappen beschreibung nach, die du uns hier gegeben hast, kann man keine konkrete aussage machen.

ich kann  dir auch schwer raten, ihn zu verlassen, weil du a.) wenn es stimmt, dass dich dein unterbewusstsen warnt, dann wohl früher oder später wieder an den falschen geraten wirst, und b.) eben sehr die chance besteht, dass es nicht so ist, und du nicht nur dich, sondern auch ihn um sonst ins unglück stürzt,...

eigendlich ist eine beziehung ja ein geben und nehmen. mit rücksicht auf deine besondere vorgeschichte sollte dein freund aber unbedingt verstehen, dass es eben phasen gibt, wo du eben diese gefühle hast. und ganz unter uns: je öfter du deinen ekel überwindest, desto tiefer frisst er sich in deine seele...

also tu mir zwei gefallen:

1.) wenn du wieder ekel vor dem sex hast, dann rede mit deinem freund und warte bis es dir bessser geht

2.) such dir professionelle hilfe!

lg, Nicki

3

Danke dir!

0

Wenn du dich damit nicht wohl fühlst und du anders weiter machen kannst, würde ich den Weg ändern wollen.

Mach nur Dinge die für dich gerade ok sind und lass Dinge möglichst bleiben, wo du merkst, dass du dich damit nicht wohl fühlst. 

Das ist gut das du dir hilfe gesucht hast und gib dir nicht selbst die schuld den wenn die kindheit von einem Menschen grausam war dann wird die Zukunft noch viel schlimmer und da du dir Hilfe besort hast und in Zukunft auch öfters Hilfe suchen und finden wirst kannst du noch deine Zukunft retten.wünsche dir noch viel glück in der Zukunft und viel Gesundheit.

Warum ist der Sex für die Orientalische vor der Heirat Tabu und warm werden die Frauen als unrein bezeichnet, wenn sie das machen?

Ich erinnere mich an einen Einflussreichen in meinem Viertel in Syrien.
Seine Fahrer hatten ihm Jedes Wochenende eine Prostituierte nach Hause gebracht.
Niemand hatte sich über ihn beklagt, sondern hatten alle den armen Prostituierten die Schuld gegeben.

Ich habe gehört, dass Europa vor 100 Jahren auch so war.
Wie habt ihr das Problem gelöst?

...zur Frage

Ist eine Realdoll eine bessere Alternative, als eine Prostituierte?

Es geht um eine einfache Frage: Was ist besser? Eine Realdoll oder eine Prostituierte?

Ich für meinen Teil unterstütze Prostitution nicht. Es ist aus meiner Sicht einfach keine moralisch vertretbare Tätigkeit.

Mir ist bewusst, dass die Frauen das aus Geldnot machen. Wenn eine Frau auch nur für ein paar Jahre in dieser Branche tätig ist, dann ist es für sie sehr schwer aus diesem Beruf wieder auszusteigen und etwas anderes zu machen.

Es gibt auch Frauen, die angeben, dass sie die Prostitution aus Spaß machen. Das kaufe ich einfach nicht ab. Was soll daran spaßig sein seinen Körper für einen bestimmten Zeitraum als Objekt anzubieten, mit dem man alles mögliche machen kann?

Deswegen ist aus meiner Sicht eine Realdoll deutlich besser. Hier die Gründe, die mir einfallen:

  • Ein Mann kann sich an der Realdoll ausprobieren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Eine Realdoll ist bereits ein Objekt. Es ist nur ein Masturbator und mehr nicht.

  • Ein Mann bekommt keine Geschlechtskrankheiten beim Verkehr. Das ist bei einer Prostituierten anders. Wenn eine Frau jeden Tag Freier hat, dann hat sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch Geschlechtskrankheiten.

  • Eine Realdoll labert nach dem Sex nicht rum. Man wäscht sie ab und stellt sie wieder in den Schrank. Wenn man wieder Lust hat, dann nimmt man sie wieder raus.

...zur Frage

kann es sein das ich missbraucht wurde mich aber nicht mehr daran erinnere?

Hallo es fällt mir sehr schwer darüber zu reden, aber ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich erinnere ich mich nur an schöne Dinge aus meiner Kindheit ich war eigentlich immer glücklich ich muss zugeben ich war etwas ruhig und hatte/ habe vor vielen Dingen angst besonders vor Dunkelheit aber trotz allem war ich ein normales Kind.Umso weniger weiß ich, was heute nicht mit mir stimmt. Ich bin 18 und habe seit einigen Monaten einen Freund den ich unendlich liebe, aber durch ihn kamen immer mehr fragen in mir auf und danach was mit mir nicht stimmt. Ich liebe meinen Freund und würde alles für ihn tun aber kann keine nähe zu ihm zulassen. mir fällt es schon schwer darüber zu reden weil ich mich dafür schäme, aber ich kann sonst mit keinem Reden. bis ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin hat es sehr lange gedauert, und bis wir unseren ersten Kuss hatten noch viel länger aber das Problem jetzt ist, dass ich keine nähe zu ihm zulassen kann. möchte er mich Zb im Intim Bereich anfassen zucke ich förmlich zusammen, fühle mich schlecht und schäme mich. Ich fühle mich danach so dreckig das ich sofort duschen muss. Ich habe mit ihm auch schonmal über das erste mal geredet aber das einzige Gefühl was ich damit verbinde ist Angst und Panik. Ihn kann ich auch nicht anfassen ich ekel mich davor, allgemein Männer zu berühren fällt mir schwer und noch viel schlimmer finde ich es, wenn sie mich berühren. ich kann nur schwer beschreiben was ich dann fühle, kälte aber gleichzeitig auch nichts. Wenn meine Freund zu mir kommt und mich im Arm hält denke ich daran wie leicht er mich erwürgen könnte. Dann wie er Dinge tut die ich nicht will, mich Schlägt und schließlich Vergewaltigt. Das ist doch nicht normal oder? Was mir auch neulich aufgefallen ist als mein Freund mit mir ins Schwimmbad wollte, war das ich vor 4 Jahren zuletzt schwimmen war, der Grund ist ganz einfach, ich schäme mich wenn mich andere im Bikini sehen. Ich selbst habe eine Problem mit meiner Figur der Grund warum ich wahrscheinlich fast Magersüchtig war, aber gerade nochmal die Kurve bekommen habe. was in meinen Augen auch nicht normal ist das ich es mag wenn ich verletzt bin oder blau Flecken habe, ich finde es in Gewisser weiße schön. ich wünschte ich wüsste was mit mir nicht stimmt, ich weiß das irgendwas in meiner Vergangenheit war aber je mehr ich mich daran erinnern möchte desto mehr gerät es in Vergessenheit. Kann es wirklich sein das Ich als Kind Misshandelt wurde und ich es verdrängt/ Vergessen habe.?

...zur Frage

Seit 2 Wochen verlangen nach viel Sex?

Hi,

bin 22 männlich und habe seit 2 Woche verlange nach viel Sex mindestens 6-8x am Tag ich weiß ehrlich gesagt nicht was los ist mit mir. Meine Freundin macht das auch nicht mehr mit haben mittlerweile 2-3 Sex am Tag. Hab aber noch immer das verlangen nach Sex sie will auch nicht mehr was verständlich ist jedoch leiste ich mir anders abhilfe indem ich mir entweder ein runterhole was nur sehr kurz mich befriedigt oder ich in den Puff gehe fühle mich dannach immer sehr schlecht kann aber nicht wenn ich unter Druck bin. Das komische ist ja auch das ich das seit gut 2 Wochen habe davor ging 1x Sex am Tag und da war ich zufrieden. Seit dem ich aber angefangen habe Prostituierte zu besuchen ist bei mir das verlangen nach Sex sehr groß geworden irgendwie reißen mich Prostituierte viel mehr an als wie meine Freundin. Ich brauche eure hilfe was kann ich dagegen machen ist das normal und hört das irgendwann auf bin ich vllt sexsüchtig?

...zur Frage

Wieso Nehme ich nur Im gesichtbereich zu?

Brauche dringend hilfee, Mein körper ist zu sehr schlank Und mein gesicht hingegen Sehr Dick Und einen doppelkinn Ich habe so vieles Ausprobiert Auf ernährung geachtet Sport gemacht Aber was soll ich nur tun Gesichtsübungen bringen mir auch nichts Ich fühle mich in meinem körper überhaupt nicht wohl Hoffe auf Hilfreiche antworten..

...zur Frage

Angst die zu vergessen

Vor 9 Jahren ist meine Mutter gestorben ich bin jetzt 16 Jahre alt und ich habe Angst sie zu vergessen ich vermisse sie sehr auch wenn ich nicht mehr an so vieles erinnere aber mir kommt es so vor als würde immer mehr in Vergessenheit geraten und das möchte ich nicht es tut mir auch so leid ihr gegenüber das ich so etwas denke .. Was kann ich dagegen tun ich fühle mich so schlecht deswegen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?