Ich habe seit ein paar Monaten sehr gelb/beigen Stuhlgang, was definitiv eine Veränderung ist. Und auch zwickende Schmerzen und Druck Schmerzen Rechts unter den Rippen, genauso auch ab und zu ein zwicken in der Blinddarm Region und an selber Stelle auf der linken Seite.
Mir wurde schon drei Mal Blut abgenommen um Entzündungswerte, Allgemeine Organwerte und genauer die Nieren Werte zu testen (hierzu war noch einmal Urin nötig).
Dann wurde noch insgesamt 3 mal Ultraschall gemacht und ich weiß nicht wie oft auf meinem Bauch (schmerzend) herum gedrückt...
Bis auf einen leichten Natrium und Eisenmangel habe ich nichts...
Beim Gastroenterologen wurde Stuhl Probe abgegeben, ohne Befund, genauso wie eine Magen und Darmspiegelung durchgeführt, mit ebenso wenig Erfolg.
Langsam bin ich am verzweifeln, da einfach Niemand etwas findet, nächsten Mittwoch noch ein MRT ansteht, aber ich vermute, dass da auch nichts Neues raus kommen wird... Meinem Arzt gehen die Ideen aus und die Beschwerden werden nicht besser.
Psychisch gehts mir auch gerade tadellos, habe keinen Stress, außer durch die Beschwerden.
Ich hatte noch überlegt, ob es vll eine Glutenunverträglichkeit sein könnte, da ich darauf scheinbar mit sehr fiesen Krämpfen und schmerzhaft aufgeblähtem Bauch reagiere, aber seltsamerweise nicht mit Durchfall oder ähnlichem. Ernähre mich nun seit einer Woche nur von Gemüse, Obst, Fleisch, Kartoffeln und Reis, um die Krämpfe zu vermeiden, aber bin ja durch die Spiegelung nun gut "durchgespült", also sollte sich doch eigentlich mein Stuhlgang wieder normalisiert haben, wenn nichts mehr davon im Körper ist und es davon käme... Oder?
Meine abschließende Frage ist nun, ob jemand von euch weiß, was das sein könnte? Oder zumindest eine Vermutung anstellen? Mir empfehlen was ich noch tun kann?