Als Kind immer Stuhlgang zurückgehalten?

1 Antwort

Nichts eig. Sonst würdest du es schon merken. Viele machen das heute noch als erwachsener. Wichtig ist nur das es dann raus ist 😂

Stuhlgang zurückhalten 🙄🙄?

Kurz zu mir ich bin ein Mädchen und 14 Jahre Und zwar halte ich seit ca 2 Wochen meinen Stuhlgang zurück. Denn vor zwei Wochen musste ich einmal aufs Klo aber da war ich nicht in Nähe einer Toilette deswegen hab ich es zurückgehalten. Und warum ich es jetzt zurückhalte? Weil es sonst höllisch weh tut.
Wenn ich es zurückhalte dann bekomme ich starke bauchkrämpfe und kann kaum atmen.
Kann das gefährlich werden?
Was soll ich tun?

...zur Frage

xUnregelmäßigen Stuhlgang?

Hallo ich habe zwei bis dreimal richtigen Stuhlgang in der Woche ist das ok? Ich fühle mich auch nicht schlecht oder so. Ich habe schon oft gehört das man jeden Tag auf Klo soll aber es geht einfach bei mir nicht. Ich hatte mal als Kind Morbus Hirschsprung aber danach nie Probleme gehabt.

...zur Frage

"Kribbeln" beim Stuhlgang. normal?

Ich weiß, das ist eine eher seltsame Frage, aber fast immer beim Stuhlgang habe ich so ein "kribbeln" was sich vom Bauch in den Rücken und bis in meinen Kopf ausbreitet. kurzfristig finde ich es sogar angenehm (ich weiß wie bescheuert da wahrscheinlich klingt) aber für länger wird es auch schnell zu viel. Ich habe das auch schon seit so ziemlich immer. Auf jeden fall schon seitdem ich ein kleines Kind war. Kennt das jemand? Ist das normal? Woher kann das kommen?

...zur Frage

Kind spielt mit Stuhlgang. Was tun?

...zur Frage

Kind geht mit 3 1/2 Jahren nicht aufs Klo?

Mein Patenkind geht nicht aufs Klo. Sie verdrückt denn Stuhlgang immer weil sie nicht auf die Toilette will. Windeln will sie auch nicht mehr. Sie ist sehr schlau für ihr Alter aber wir haben alles versucht sie will einfach nicht. Weil sie den Stuhlgang verdrückt müssen wir regelmäßig zum arzt und einen Einlauf machen lassen. Mutter und Vater sind am verzweifeln. Hatt jemand ähnliche Probleme oder tipps??

...zur Frage

Was bedeutet es,wenn ein4jähriges Kind den Stuhlgang nur in die Windel macht?

Woran kann es liegen, dass man einem 4jährigen Kind eine Windel anziehen muss, damit es seinen Stuhlgang erledigt? Ansonsten ist das Kind trocken.Außerdem versteckt es sich dann immer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?