Als Kind im Schlaf eine Andere Sprache fließend gesprochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kenn ich auch, wenn mein kleiner Neffe einen "englischen" Liedtext vor sich hinbrabbelt, hört sich das total nach einer Fremdsprache an!

Englisch ist eine Fremdsprache!!!!!

0

Hast du nicht. Mutter und Tante bilden sich das ein. Es klang für sie wie eine andere Sprache, war aber nur sinnloses Gebrabbel.

Lass sich doch hypnotisieren, und lass dich befragen, was du vor diesem leben gemacht hast....

Was soll er schon gemacht haben? Als Spermium ist er rumgeschwommen.

0
@crashlady

crashlady du hast recht.Jedem der das ignoriert,empfehle ich Buecher von Anton Styger!!!

0
@crashlady

ja,Hypnose fällt mir auch dazu ein. Mein Onkel hat das gemacht. Er hat sich jahrelang damit beschäftigt und mit denen, die innerhalb der Familie Interesse hatten, hat er Rückführungen gemacht. Er hat es auf Tonband aufgezeichnet und es war wirklich sehr interessant. Meine Tante (seine Frau) hat von mehreren Leben berichtet und auch beschreiben können wo und wie sie gelebt hat. Die 2 sind dann los, um das nachzuprüfen und haben tatsächlich in einer ganz anderen Ecke von Deutschland das Haus gefunden, in dem sie gelebt hat vor über 100 Jahren.Die anderen Sachen ( z.b. Türkei) lässt sich schwer überprüfen, aber zumindest das in Deutschland stimmte.

0

Naja hab nur gehört, dass man dann “erfahren “ kann was man bevor man dieses Leben geführt hat (Seelen-mäßig) gemacht hat. Und Spermien sprechen natürlich spermisch^^

0
@Sim199

Ja, aber wenn sie diese Sprache jetzt nicht mehr beherrscht und im Schlaf (bzw. Hypnosezustand) nicht mehr spricht, ist das Thema gegessen !

0

Auf jeden Fall hast du, nur kann das auch heute noch niemand verstehen.

Weil Eltern eine blühende Fantasie haben. Die hören auch aus blablabla brubbel brubbel ein ganz klares "mama, papa" raus.

Was möchtest Du wissen?