Als Kind hatte ich glattes Haar, dann richtig schöne Locken und heute Wellen! Was geht ab!?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sweepo16,

leider passt deine Frage nicht so ganz zum Thema der Sprechstunde, welche sich um "Schuppen und Kopfhautprobleme" dreht. Aus dem Grund entfernen wir die Frage aus der Sprechstunde.

Wir hoffen, dass du von unserer Community hilfreiche Tipps erhältst.

Herzliche Grüße

Mia vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Wie deine Haare aussehen liegt auch viel an Umwelteinflüssen und Hormonen. Ich hatte früher auch Locken mit der Pubertät und dann später der Pille waren es nur noch leichte Wellen. Also keine Sorge dass ist ganz normal, dass sich sowohl Farbe als auch Form und Struktur der Haare mit den Jahren ändert. Hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?