als Kind hab ich mal Malzbier getrunken wer kennt den Namen.wie heißt die Sorte.da war ein Mädchen und ein junge drauf.das Mädchen hat Tennis gespielt ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es stimmt,aber eventuell war das Maxi Malz.

http://blog.achtziger-forum.de/tag/malzbier/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spunknagel
18.06.2017, 22:34

leider nicht.aber das sieht auch gut aus..finde es mit Bildern viel besser.das Mädschen hatte Lange haare gehabt und einen Tennisschläger in der Hand..der Junge hat Fussball gespielt.






















































0
Kommentar von Spunknagel
18.06.2017, 22:37

aber ungefähr gleich da war bestimmt eine Olympia oder eine WM gewesen.deswegen kamen die Flaschen raus.

0
Kommentar von Spunknagel
18.06.2017, 22:39

Ahoi Brause kenne ich auch noch. so wie die Rechte kleine Flasche.

0

Was möchtest Du wissen?