Als Kind ein Buch veröffentlichen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, wenn besagtes kind "novelle" falsch schreibt, wirds viel lektorenarbeit :) man müsste sein vollständiges manuskript in einem verlag einreichen, wie du schon vermutet hast. aber ob's klappt... :)

Ähem, bisher haben mein Buch 6 Freunde und 4 Unbekannte gelesen, alle fanden es super^^. Ach ja, und mein Papa, der ist Journalist und meckert wegen jedem Bisschen gleich rum. Ihr werdet ja sehen, ob ich es schaffe;D

0
@NiseXD

alles klar, sehen wir dann.. nur so aus interesse, titel und seitenanzahl? damit ich dann weiß, welches buch deins ist :D

0

ne, denn wenn das buch nicht gut ist, dann nehmen die des nicht und du musst es auf deine eigenen kosten veröffentlichen.. also dein sparschwein schlachten, weeste?

Was möchtest Du wissen?