Als Kind Blei gegossen, heute Zeugungsunfähig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat dein Partner auch noch andere Laster? Weißer Stuhlgang kann auch von regelmäßigem Alkoholkonsum kommen, oder rauchen, oder ungesunder Ernährung, hoher Fleischkonsum bei Männern, oder innere Krankheiten. Das alles beeinträchtigt auch die Zeugungsunfähigkeit. Ist der Stuhlgang immer so? Warum geht er nicht zum Arzt? Einfachste Lösung: Einen Fruchtbarkeitstest machen lassen und zwar ihr beide!

Es ist normal so, dass der Körper sich im Laufe des Lebens von Alltagsgiften wie auch Krankheiten erholen kann! Voraussetzung: eine gesunde Lebensweise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beemaya
14.10.2011, 16:37

Nein er hat keinerlei Laster. Das mit dem Stuhlgang war auch nur als Kind unmittelbar nach diesen Bleigießen- Aktionen. Und alle die das damals machen mussten hatten das, so sein Vater.

Kasachstan war (u ist wohl immer noch) nicht besonders hygienisch) zumindest die dortige Kasachische Bevölkerung. Hab Fotos gesehen wo sich vor deren Häusern Müllberge stapelten während die meisten russisch stämmigen das Gegenteil versuchten. Nun ja, wenn man so ne Bilder mal sah denkt man Indien ist sauberer. Danke aber für den Tip, mit dem Test, werde mal gucken was das kostet.

0

Was möchtest Du wissen?