Als Kauffrau für Büromanagement Home Office machen?

1 Antwort

Dooooch, das geht sehr gut wenn man diszipliniert ist. Telefonieren, telefonieren, telefonieren. Ruf Unternehmen deiner Wahl an und frage nach. Doch, Du schaffst es.

Kauffrau für Büromanagement oder Justizfachangestellte

Hi,

ich habe die Möglichkeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder zur Justizfachangestellten zu machen. Könnt ihr mir einen Rat geben, welche Ausbildung besser und zukunftsorientierter ist?

...zur Frage

Nach der Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement?

Ich bin momentan im 2.Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement. Was für Weiterbildungsmöglichkeiten hätte ich dann?

...zur Frage

Ausbildung als OTA oder lieber als Kauffrau für Büromanagement ?

Hallo. Welchen Ausbildungsberuf findet ihr besser? Ich finde medizinische Berufe sehr interessant aber ich würde auch gerne geregelte Arbeitszeiten haben und als Kauffrau für Büromanagement kann man ja auch überall anfangen. Ich weiss es sind große Unterschiede zwischen den Ausbildungsberufen aber mich interessieren beide :/ Also welche sind den Gehaltsmäßig besser oder von den Weiterbildungschancen und allgemein?

...zur Frage

Was heißt "Kauffrau für Büromanagement" auf englisch?

Hey :) ich mache derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich fliege bald nach London und muss dort ein Projekt über meine Arbeit machen. Leider scheitert das schon an meiner Berufsbezeichnung. :D Kann mir vllt. jemand sagen, was Kauffrau für Büromanagement auf Englisch heißt. Google Übersetzer spuckt nur sowas wie "clerk for office management" aus aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Und normal in der Googlesuche ergibt sich nur was mit Kauffrau für Bürokommunikation, aber das ist nicht das selbe.

Vielen Dank!

...zur Frage

Verwaltungsfachangestellte, Industriekauffrau oder Kauffrau für Büromanagement?

Die Bewerbungszeiten laufen. Ich habe mich für verschiedene Berufe in verschiedenen Firme/ Ämter beworben. Nun habe ich drei Job Zusagen 1. für Verwaltungsfachangestellte, 2. für Industriekauffrau, 3. Kauffrau für Büromanagement
Nun weiß ich nicht für welchen ich mich entscheiden sollte.
Bei Verwaltungsfachangestelle und Industriekauffrau würde ich das gleiche Gehalt bekommen und bei Kauffrau für Büromanagement weniger. Bei allen müsste ich mit Bus und Zug hinfahren. Alle dauern 3 Jahre. Alle Berufe wird es immer gebrauchen.
Falls ich mich für die Verwaltungsfachangestellte entscheiden würde, könnte ich nach meiner 3 jährigen Ausbildung auch bei der Polizei in der Verwaltung arbeiten ( was ich mir sehr gut vorstellen könnte ) ( Abschluss= Realschulabschluss) (meine Familie unterstützt mich egal welchen ich nehmen würde aber sie sind eher für Verwaltungsfachangestellte)

...zur Frage

Im 1. oder im 2. Ausbildungsjahr anfangen?

Hallo, ich fange eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement ab dem 1. August an. Ich besitze die Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft. Nun ist die Frage, ob ich im 1. oder direkt ins zweite Ausbildungsjahr einsteige. Was ist eure Meinung dazu, hat jemand Erfahrungen in dem Bereich? Ist das zu schaffen? Mein Notendurchschnitt liegt bei 2,6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?