Als Jungfrau zuerst küssen anstatt sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zu erst küssen und dann erst fcki fcki

Zwischen dem ERSTEN KUSS und dem ERSTEN GESCHLECHTSVERKEHR liegen eine ganze Menge Handlungen, von denen Du keine auslassen oder überspringen solltest, nur weil Du "schon" 21 bist!

Verwöhne sie am ganzen Körper mit Händen und Lippen - von Kopf bis Fuß und lasse dabei keine Stelle aus. Finde heraus was sie mag und was sie weniger mag, wo sie kitzlig ist und wo nicht. Zuerst über der Kleidung, irgendwann dann unter der Kleidung und eines Tages fallen schließlich die Kleidungsstücke und man schmust überwiegend nackt.  

Wenn Du jeden Quadratzentimeter ihres Körpers kennst, DANN kannst Du Dich der Stelle zwischen ihren Beinen widmen - mit den Fingern, mit Deinen Lippen und Deiner Zunge.

Bevor ihr Euch nicht gegenseitig mit Zungen und Fingern zuverlässig zum Orgasmus bringen könnt, ist es für das "erste Mal" ohnehin noch viel zu früh!

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Über mein Profil findest Du tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .   

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

 

Ja klar, küssen ist viiieeel zu intim, das sollte man sich gut überlegen. P*ppt erstmal ordentlich rum...

Ey, manche Fragen hier...

17

Also zuerst sex?

0
41
@EcesFreund
  • Normalerweise gibt es einen fließenden Übergang! 
  • Man lernt sich immer besser kennen und vertrauen! 
  • Dadurch kommt man sich automatisch auch körperlich näher! 
  • Wie Händchen halten, füsseln, umarmen, küssen/schmusen, knuddeln, kuscheln, 
  • Immer intimer Berührungen (Brüste, Schenkeln, Genitalien)
  • Petting (gegenseitiges Streicheln, Stimulieren hin bis zum Orgasmus)
  • Mit der Zeit spürt man/Beide dann, dass man bereit ist, den letzten großen "Schritt" zu gehen (GV)!
  • Aber auch schon beim Petting muss man sehr aufpassen 
  • Kein Sperma darf in die Scheiden-Schleimhaut kommen - 
  • Am besten schon DABEI das Verhüten (mit Kondom) üben!
0

Mein Freund (2 Wochen) ist älter und keine Jungfrau mehr...Will er mehr?

Hallo Community

Bin nun seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen. Ja richtig, es ist sehr frisch. Ich bin 16 und er 23. Er ist keine Jungfrau mehr seit er 18 ist, ich hingegen kann mir Sex noch überhaupt nicht vorstellen. Bis jetzt haben wir uns geküsst (mit Zunge). Er ging dann manchmal auch unter mein Shirt. Er sagt mir zwar immer wieder, dass es ihm nur um mich geht und dass er warten kann...und mir soviel Zeit gibt wie ich brauche aber geht das wirklich? Seine letzte Beziehung ist 2-3 Jahre her. Ist es wirklich möglich vom Sex zum küssen zu wechseln? :/ Oder mache ich mir zu viele Sorgen?

Liebe Grüsse Frosties

PS: Manchmal bin ich wirklich froh, dass es solche Plattformen gibt.

...zur Frage

junge oder mädchen wer soll zuerst küssen

hi findet ihr das der junge oder das mädchen den ersten kuss machen sollte also sich trauen sollte es zu tun

...zur Frage

Keine Gefühle beim Küssen, kann das noch kommen - Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Ich habe jemanden kennen gelernt, beziehungsweise wieder getroffen (wir kennen uns von früher). Wir haben am Anfang viel geschrieben, Bilder geschickt und auch öfters was gemeinsam unternommen (DVD geschaut, gekocht, Kino,...) Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass er ernsthaftes Interesse an mir hat einfach daher wie er geschrieben hat. Wir haben täglich wahnsinnig viel geschrieben und es gab eigentlich seit wir uns wieder getroffen haben auch keinen Tag, an dem wir keinen Kontakt hatten. Am Samstag haben wir uns wieder getroffen, zuerst gemeinsam gekocht und geredet (wir können einfach über alles reden und gemeinsam lachen) danach haben wir uns auf's Sofa verzogen und Filme geschaut. Da waren dann von seiner Seite aus immer mal kleine Berührungen bis wir gegen Ende des Films sehr nah beieinander lagen und er mich schließlich geküsst hat. Für mich hat sich das auch nicht schlecht angefühlt und auch dass ich danach in seinem Arm lag hat sich gut angefühlt. Als er dann am nächsten Morgen gegangen ist hat er sich noch mit einem Kuss verabschiedet. Dann kamen schon keine Nachrichten mehr von ihm und ich wurde misstrauisch. Auf Fragen hat er geantwortet, aber nicht wie sonst die Nachrichten voller Emojis oder Sachen gefragt... Heute fragte ich ihn dann was los sei und er meinte nur, dass er bei unseren Küssen und dem Kuscheln nicht die Gefühle hatte wie sie sein sollten (wie sollen sie denn sein?).. Aber unsere Freundschaft möchte er nicht verlieren..

Kann man beim ersten gemeinsamen Kuss schon von Gefühlen sprechen? Ich hatte auch kein richtiges Kribbeln im Bauch, sowas finde ich muss sich mit der Zeit einstellen. Ich weiß aber nun nicht, was passiert wenn wir uns wieder sehen. Wäre es möglich, dass solche Gefühle bei ihm (oder auch bei mir) erst mit der Zeit kommen?

...zur Frage

Wann/Wie ein Mädchen küssen?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und ich hab ein Mädchen echt gern. Wir waren schon Kino, Cafe trinken usw. Jetzt wollen wir gemeinsam auf eine Party gehen (öffentliche) und wenn es passt würde ich sie gerne küssen. Aber wie? Soll ich fragen ob sie das will? Kommt aber doof oder? Also meine Frage: Soll ich ein Mädchen einfach küssen oder wie was wann?! Wenn man in einer Beziehung ist, dann ist es irgendwie automatisch aber wenn man noch nicht zusammen ist?! Oder soll ich zuerst fragen ob sie mit mir zusammen aein will? Aber danach ein Kuss ist auch komisch. Im Endeffekt ist mein Ziel mit ihr eime BEziehung zu haben am Ende der Party.

Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Muss es ein Zugenkuss sein?

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen mit einem Mädchen zusammen und will sie nun endlich küssen. Nur weiß ich nicht ob ich bei unserem ersten Kuss einen Zungenkuss machen soll oder einfach nur ein kurzer Kuss auf die Lippen. Also wenn ihr es mir sagen könntet währe ich euch sehr dankbar...

Danke im Vorraus: Gnamox :)

...zur Frage

Würde ihn gerne küssen.

Treffe nächste Woche meinen schwarm. Er hat auch Interesse an mir aber ich weiß nicht wie hohes. Aufjedenfall will ich ihn küssen :( Aber ich will das er das merkt und evetuell den Schritt macht. Wenn nicht sorge ich dafür. Aber wie ? Soll ich es einfach tun ? Oder ihn fragen ? Oder eine Andeutung machen ?

Das ist mein erster kuss und ich weiß nicht ob ich überhaupt küssen kann. Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?