Als Jungfrau schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal das du Jungfrau bist heißt nicht das es dich vor einer Schwangerschaft schützt, und wenn du sagst er war nicht bei dir drinne dann würde ich mal sagen ist es fast ausgeschlossen das du Schwanger bist. Schlimmer wäre es wenn er sperma oder so an den Fingern hätte und dann in dir rein dringen würde mit den Fingern. Ein Test gibt dir auf jedenfall geiwssheit und wenn dieser Negativ ausfällt kannst du dich auch darauf verlassen, ist ja leicht in der anwendung!

Ja dann mach dich mal nicht so fertig!

Möglich ist es durchaus, wenn Sperma in Deine Vagina kam

Gab es bei euch im Biounterricht nicht sowas wie Sexualkunde?

Ist Aufklärung heute eigentlich so ein Luxus?

Wenn er einen Orgasmus hatte bzw. Sperma gespritz hat dann ja. als Jungfrau ist es ja nicht zu, da muss das Blut ja noch raus.. :) aber ansonsten nicht

Was möchtest Du wissen?