Als Jungfrau mit einem erfahrenen Mädchen schlafen - muss ich wirklich so sein?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Das beste was du machen kannst, ist ihr ehrlich zu sagen, dass du es gerne würdest, aber du etwas Angst davor hast, weil du das noch nie gemacht hast. Das nimmt dir den Druck. Denn ob es 'gut' wird oder nicht, liegt nicht ausschließlich an dir oder an dem was ihr tut, sondern wie es sich für euch anfühlt. Und da sie damit ja ein bisschen Erfahrung hat, wird sie dir da auch ein wenig helfen und dir die Angst nehmen können. Wenn du dir aber komplett unsicher bist, lass das Ganze lieber bleiben. Du solltest auch bereit dafür sein und es nicht einfach bloß hinter dich bringen.

Das ganze ist kein Wettbewerb, du musst keine 'Leistung' erbringen.

Achja und denk an die Gummis..

0

Mit 14 schon viel Erfahrung? Wtf XD Ich meine man hört ja immer, dass die jungen Generationen, den alten einen Schritt voraus sind...dass das so gemeint ist wusste ich nicht. Aber jetzt eine ehrliche Antwort. Rede mit ihr darüber, wenn sie darüber Bescheid weiß, nimmt dir das den Druck. Außerdem weiß sie dann, dass sie dich etwas leiten muss, wie sie es wo mag zum Beispiel. Sex ist kein Wettbewerb, allerdings vielleicht ein Leistungssport bei dem du nur mit Training besser wirst (Also mach dir nichts draus, wenn das erste Mal nicht so läuft wie geplant). Man hat Sex, weil man sich liebt (so sehe ich das), also solltest du dir, solange ihr euch liebt, keine Gedanken machen, ob du irgendwas falsch machst. Wenn ihr lange genug zusammen bleibt wirst du mit der Zeit besser und lernst mehr über sie und ihren Körper.

Also zunächst einmal mit dem ersten mal sollte man sich wirklich Zeit lassen und zweitens, Sex ist kein Wettbewerb, wo man den anderen zeigt, wer der Überlegener ist. Sex sollte Spaß machen. Also versuch ihr zu erklären, dass du ein wenig unsicher bist, weil du keinesfalls eine Enttäuschung für euch beide versuchen möchtest. ist sie nicht gerade das größte M****** der Welt, wird sie das verstehen
einfach probieren :D sonst wird das nie was

Hey, das ist vollkommen normal beim erstenmal. Stell dich nicht selber unter Druck, das erstemal läuft bei niemandem perfekt! Frag sie was sie mag und was nicht und lass dir Zeit beim Verkehr :-) probier es schön und romantisch zu machen, es ist auch ihr erstes mal mit dir, also wird sie sicherlich auch nervös sein

Lg

Okay danke :) aber was mir angst macht , ist dass sie schon mehrmals sex hatte und wenn sie dann denkt ich bin schlecht oder so haha  

0

Du bist 14 und in dem Alter sollte es doch eigentlich normal sein noch keine Erfahrung zu haben. Sag es ihr einfach, dann fühlst du dich in der Sache auch wohler

Wenn sie dich wirklich liebt sieht sie darüber hinweg.
Außerdem in eurem Alter sollte eine Beziehung nicht nur übers sexuelles bestehen. Das ist in Euer Beziehung nicht wichtig

Mach dir mal keine Sorge wird alles Gut gehen

vielleicht kennst du ja den Spruch auf alten Pferden Lernt man reiten :D

das Beinhaltet das man als Anfänger auch mit jemand der Schon fortgeschritten ist schlafen kann .Zumindest mal auf deine Frage bezogen

Beim rumlecken einfach das t-Shirt langsam ausziehen dann geht's von alleine und jeder mal das erste mal das ist normal

Nein, du brauchst nicht unsicher zu sein. Deine Freundin wird keine großen Erfahrungen haben. Ihr seid beide noch Kinder und könnt gemeinsam eure Erfahrungen sammeln. Entschließe dich zum Sex erst dann, wenn du dich dafür reif genug fühlst. Nicht aber, weil deine Freundin es möchte. Erkundigt euch beide über Verhütung. Habe auf jeden Fall immer Kondome in der Tasche "für alle Fälle", damit nichts passiert.

Auch wenn sie Dir Erfahrungen voraus hat, brauchst Du keine Komplexe zu haben.

Sex in Eurem Alter, ist verglichen mit wirklich gutem Sex, wie ein Freundschaftsspiel der C-Jugend von Germering-Unterpfaffenhofen im Vergleich zu einem WM-Finale zwischen Spanien und Deutschland.

Also nur los! Das läuft alles noch unter Aufwärm-Training, auch wenn einer von Euch angeblich schon Erfahrungen hat. Diese "Erfahrung" war sicherlich nicht mehr als ein wenig Herumfummeln oder allenfalls ein halbherziges Aufhüpferli. :-)

Mach dir keinen Stress, wenn sies auch mit dir will dann wird es keine Rolle spielen ob du Erfahrung hast oder nicht. Ansonsten sag ihr doch einfach das du noch Jungfrau bist und Angst hast.. was normal ist.

Wenn du Angst davor hast, heißt es das du noch nicht bereit da für bist.
Warte lieber noch ein bisschen, es eilt ja nicht.

Lass es auf dich zukommen es wird schon klappen :-)
Mach Kein  Kopf darüber
Viel Glück

Ich würde mal sagen, warte bis du 18 bist.

Das ist glaub ich nicht so schlimm du musst halt deiner Freundin sagen das du mit Sex keine großen Erfahrungen hast.  Wenn  sie dich wirklich liebt wird sie das einsehen .irgendwann is immer das erste mal 😉

Ne musst nicht unsicher sein. Lasseseinfach passieren.

Vertrau ihr du machst dan schon mit

Frag sie einfach wie sie es immer gemacht hat

Ist deine Freundin ne ... schon sehr erfahren mit 14? Die ist ja mal schnell unterwegs

Was möchtest Du wissen?