Als Jungfrau einem älteren Mann etwas bieten können?

15 Antworten

Zu aller erst: du kannst einen Mann auch richtig befriedigen, wenn du noch Jungfrau bist. Zum einen meinst du ja selber, dass du auch mit dem richtigen schlafen würdest und zum anderen muss es ja nicht immer "richtiger Sex" sein. Viele Männer haben (laut ihrer Aussage) auch lieber eine Freundin die noch Jungfrau ist als eine, von der sie wissen dass sie mit der halben Welt geschlafen hat. Er kann dir dann ja zeigen was er mag, da sind laut meinem Freund Männer eh sehr unterschiedlich, weshalb man sich am Anfang einer neuen Beziehung erst mal aufeinander einstellen muss. (ich selbst hatte bisher nur mit ihm Sex, ich wollte auch auf den Richtigen warten und hab daher keine eigenen Vergleiche)

An sich gibt es in jedem Alter Leute die sich total kindisch benehmen, was ich persönlich  in einem gewissen Maße ok, aber irgendwann als störend empfinde. Bei mir in der Uni sind manche die benehmen sich als wären sie 5, mit anderen kann man schöne tiefgehende Gespräche führen.

Ich finde 30 ist in deinem Alter noch ok. Eine Freundin meinte, dass ihr Vater als sie 20 wurde zu ihr meinte, dass sie nun Männer bis 40 daten dürfte, wenn sie sich bei älteren hingezogen fühle solle sie zu ihm kommen und über den vermutlich existenten Vaterkomplex reden. ;) Diese Freundin ist jetzt 25 und mit nem 36 jährigen zusammen.

Ich finde je älter man wird, desto unwichtiger ist der Altersunterschied. So finde ich 16 und 26 als Paar schon grenzwertig, 26 und 36 ist hingegen total ok.

ich bin 17 und steh auch auf ältere. Das ist alles andere als schlimm und warum solltest du ihm nichts bieten können? Ok du bist Jungfrau, aber was ist daran schlimm? Bin ich auch... Er kann dir Dinge zeigen, dir verschiedene Sachen beibringen und alles. Da wird schon noch jemand kommen der nicht kindisch im Kopf ist und reif genug ist für sein Alter :) 

Hey, 

ich glaube, dass es einigen Mädels genauso geht, dass sie mit Jungs in ihrem Alter nicht so viel anfangen können. Ich werde bald 34, wäre aber auch offen dafür, mit jemandem zusammen zu sein, der erst 18/19 ist, wenn es passt. Denke, dass es für beide Seiten schön sein kann. Können gerne mal ein bisschen schreiben :)

Ich finde deine Eigenschaften machen dich besonders, tolle Frau allerdings wirkt dein Geschmack eher wie ein Komplex, du musst bedenken das jemand der mit 20 noch unreif ist mit 30 auch nicht viel reifer sein wird da musst du schon eher in einer anderen Sparte suchen wobei du dort nur sorry "Trottel" finden wirst. Es gibt auch 20 jährige Männer die sehr reif sind und es zu Schätzen wissen das du kaum Erfahrung hast

eine junge frau kann einem älteren mann nur ihren körper bieten, da ihre seele noch stark in entwicklung ist, von ihrem geist gar nicht zu reden.

es sei denn, der ältere mann ist seelisch auf dem niveau der jüngeren frau stehengeblieben.

dann kann das was werden, bis er alt und sie in reifen jahren steht

Was möchtest Du wissen?