Als Jungfrau, Dreier?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein finde ich nicht schlimm. Aber wie ich iwas finde ist egal. Wenn es für sie cool ist und sie es nicht bereut warum nicht? Sche*ß doch drauf ob das andre oder die Gesellschaft gut finden.

Weiss nicht ob das so toll wäre wenn gleich 2 Jungs an dir rummachen und....,ob Dir das nich zu viel wird.

Schenke Deine "Unschuld " Deinen Freund und las es passieren ist vernünftiger..

Generell denke ich, dass jeder seine Vorlieben ausleben kann, aber beim ersten Mal ist es doch etwas übertrieben oder? Aber wenn man das braucht...

Recht hast du!... Danke für deine Meinung!

1

Nichts denn das erste Mal vergißt man nie und dann denkt man an nen Dreier. Toll

die frage wäre, ob du überhaupt 2 andere Leute in deinem alter findest, die dabei mitmachen würden?! ich persönlich halte nicht viele davon, da das erste mal etwas ganz besonderes ist, das man mit einem ganz besonderen menschen teilen sollte und davon gibt es im Regelfall nur einen und nicht zwei! ;)

Ich glaub da gibt es genug 15 jährige die mit einer Jungfrau gerne einen Dreier hätten, aber ich mag die Vorstellung auch nicht ganz besonders mit zwei Typen gleichzeitig zu schlafen. Danke für deine Meinung!

1
@IamAlli

Ok Du siehst 2 mal was ,2 berühren Dich ist ggf erregend er aber ggf auch 2 P...dann in Deinen Körper, ob das beim 1 mal so toll ist würde ich bezweifeln. ..

0

Etwas besseres gibt´s nicht! Ich (m) würde einen Dreier sehr genießen...natürlich mit 2 Mädchen :)

Du kanst, wenn dir danach ist, auch einen Achter oder einen Zwölfer veranstalten. Sogar einen Dreizehner, sofern du nicht abergläubisch bist.

Allein deine Entscheidung!

Wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis ;)))

Ich halte gar nichts davon!

Kommt aufs Selbstbewusstsein und die anderen zwei an.

Gar nichts, weder als Jungfrau noch als Profi in Sachen Sex

Beim Sex sollte immer Gefühl dabei sein, beim dreier  ist es unmöglich.

Aber Menschen haben fast immer Lust auf Sex, sind aber meist nicht dauerhaft verliebt.

0
@phenylalanin

@ phenylalanin 

Es muss ja auch nicht immer dauerhaft sein. Für mich ist auf jedenfalls wichtig, das es sich nicht um den reinen Akt handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Frauen sich nur als reines Sexobjekt sehen wollen.

Wenn ein Mädchen beim ersten mal einen Dreier zulässt, ist der Frust vorprogrammiert. Ein wenig mehr sollte schon dabei sein. 

 

KRYPTiiC

 

Wenn für dich keine Liebe dazu gehört, weißt du gar nicht was du versäumst.

Es muss nicht gleich die große Liebe sein.

0

Nein zu Sex gehört für mich nicht immer Liebe oä

1

Ich denke dass das nicht so gut ist

wieso nicht???

0
@IamAlli

Ach ja, mir fällt dazu noch was ein. Wenn es dir wichtig ist zu wissen, WER dein wirklich "Erster" war, würde ich von einem Gruppen-Event dringend abraten.

Ist es jedoch genau diese Frage, deren Anwort du vermeiden willst (jeder hat seine Gründe), so würde ich raten, die Deflorationsparty so groß und mit so vielen Unbekannten wie möglich aufzuziehen. Getränke bereit stellen!

Für die Verhütung sorge die Jungfrau dann bitte aber schon, ein polizeilicher Massen-DNA-Test im Stadtviertel wegen einer Vaterschaft ist möglicherweise peinlich und muss von der Nicht-mehr-Jungfrau selbst bezahlt werden, da es sich nicht um einen Polizeieinsatz wegen Kriminalität handelt.

Die Nicht-mehr-Jungfrau bewahre anschließend tiefstes Stillschweigen über den Event und vermeide tunlichst jede Anzeige wegen Vergewaltigung.

0

Weil es das erste Mal immer auch ein wenig weh tut. Bei einem Dreier dementsprechend noch mehr. Außerdem sollte das erste Mal schon mit jemandem passieren, der dir wirklich was bedeutet

3

Was möchtest Du wissen?