Als Jungfrau, Dreier?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein finde ich nicht schlimm. Aber wie ich iwas finde ist egal. Wenn es für sie cool ist und sie es nicht bereut warum nicht? Sche*ß doch drauf ob das andre oder die Gesellschaft gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell denke ich, dass jeder seine Vorlieben ausleben kann, aber beim ersten Mal ist es doch etwas übertrieben oder? Aber wenn man das braucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamAlli
26.07.2016, 22:16

Recht hast du!... Danke für deine Meinung!

1

Weiss nicht ob das so toll wäre wenn gleich 2 Jungs an dir rummachen und....,ob Dir das nich zu viel wird.

Schenke Deine "Unschuld " Deinen Freund und las es passieren ist vernünftiger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage wäre, ob du überhaupt 2 andere Leute in deinem alter findest, die dabei mitmachen würden?! ich persönlich halte nicht viele davon, da das erste mal etwas ganz besonderes ist, das man mit einem ganz besonderen menschen teilen sollte und davon gibt es im Regelfall nur einen und nicht zwei! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamAlli
26.07.2016, 22:14

Ich glaub da gibt es genug 15 jährige die mit einer Jungfrau gerne einen Dreier hätten, aber ich mag die Vorstellung auch nicht ganz besonders mit zwei Typen gleichzeitig zu schlafen. Danke für deine Meinung!

1

Nichts denn das erste Mal vergißt man nie und dann denkt man an nen Dreier. Toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas besseres gibt´s nicht! Ich (m) würde einen Dreier sehr genießen...natürlich mit 2 Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte gar nichts davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Selbstbewusstsein und die anderen zwei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, weder als Jungfrau noch als Profi in Sachen Sex

Beim Sex sollte immer Gefühl dabei sein, beim dreier  ist es unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phenylalanin
26.07.2016, 22:32

Aber Menschen haben fast immer Lust auf Sex, sind aber meist nicht dauerhaft verliebt.

0
Kommentar von KRYPTiiC
26.07.2016, 23:58

Nein zu Sex gehört für mich nicht immer Liebe oä

1

Ich denke dass das nicht so gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamAlli
26.07.2016, 19:31

wieso nicht???

0
Kommentar von astroval18
26.07.2016, 19:35

Weil es das erste Mal immer auch ein wenig weh tut. Bei einem Dreier dementsprechend noch mehr. Außerdem sollte das erste Mal schon mit jemandem passieren, der dir wirklich was bedeutet

3

Was möchtest Du wissen?