Als Jungfrau befriedigen?

4 Antworten

Um zu einem tollen Orgasmus zu kommen musst Du nichts einführen - Schlüssel zum Höhepunkt der Frau ist der Kitzler und der "vaginale Orgasmus" nicht besser oder wertvoller als der "klitorale Orgasmus". Letztendlich ist in beiden Fällen die Klitoris für das Ergebnis verantwortlich, da diese nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel besteht, sondern weit in den Körper hineinragt.

Dass es sich erst einmal "eng" und "unangenehm" anfühlt, kann davon kommen, dass Du unbewusst verkrampfst. Sorge für Entspannung (z.B. einen Ort, an dem Du ungestört bist) und genügend Feuchtigkeit, wenn Du Deine Sexperimente fortsetzen möchtest.

Wenn Du Deinen Finger weit genug einführst, dann solltest Du "hinten oben" den Muttermund fühlen können - wobei ich diesen nicht als "hart" bezeichnen würde. Dieser fühlt sich an, wie ein Ball mit einer "Delle" in der Mitte.

Wenn Du "unten" (Richtung Anus) etwas hartes ertasten kannst, dann kann es sich auch schlicht und ergreifend um Kot im (End-)Darm handeln. Der kann auch mal recht fest sein... .

Sorgen musst Du Dir keine machen - da bist Du ganz normal... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Die Vagina ist nur auf den ersten 2-4 cm mit Nervenenden versehen. Danach spürst du evtl. Noch etwas am g-punkt, das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Stimuliere stattdessen doch eher deine Klitoris, das ist meistens besser.

also wenn du noch Jungfrau bist, dann wunder ich mich nicht, wenn du noch eng bist und es weh tut, wenn du mit deinem Finger rein gehst.

Brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen wegen dem Harten in deiner Scheide. Aber geh doch einfach mal zum Frauenarzt, der kann dir das alles ganz genau erklären. Brauchst keine Angst vor deinem 1. Frauenarztbesuch haben. Irgendwann ist immer mal das 1. Mal.

 

Liebe Grüße

A.

Eng sein hat nur bedingt mit Jungfräulichkeit zu tun. Nämlich damit, dass sie noch ungeübt ist dort nicht zu verkrampfen.

0
@2AlexH2

ja und ich hab gesagt, dass wenn sie jf ist, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass sie eng ist.

 

stimmt doch oder

0

Was möchtest Du wissen?