Als junger Mensch besser in Berlin oder München zu leben (ohne Corona)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berlin ist DIE Stadt für junge Menschen. An Nachtleben gibt es hier alles, was das Herz begehrt...

Außerdem wimmelt es hier nur so vor Innovation und kreativen Ideen.

Muss ich als Münchner leider zustimmen. Hier ist es auch nicht schlecht, aber Berlin ist schon geiler

1

Wie dem Lockdown, der Maskenpflicht, der Impfpflicht.

0