Als junger Mann Teilzeit arbeiten?

3 Antworten

Hast du auch schon mal daran gedacht, dass man mit einem ausgefüllten Arbeitsleben auch den Tag GUT verbringen kann. Das muss ja nun wirklich nicht im burnout ausarten

Abgesehen davon, wirst du von einer 89 % Stellung im Einzelhandel kaum leben können.

Das klappt vielleicht, so lange du im Hotel Mama lebst.

Er will ja nur 80 % arbeiten. Manchmal ist es ja gut, den Mittelweg zu nehmen :o)

1
@KHSchindelar

Davon kann man aber alleine kaum leben, geschweige denn eine Familie aufbauen.

0
@DerHans

Du weißt das, ich weiß das, letztendlich muss er es wissen .... oder erfahren. :o)

1

Wenn du dich damit finanzieren kannst, wo ist das Problem?

Was ich interessant finde, die Generation welche jetzt um die 20 Jahre ist, scheint ja schwerst unter Druck zu stehen.

Wer da alles von Burnout philosophiert, ist ja echt hart.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

wenn du dein Leben komplett allein von 80% finanzieren kannst, spricht nichts dagegen.

Was möchtest Du wissen?