Als junger Mann (16) Parfüm benutzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solang es kein Damen Parfüm ist, und nicht zu stark ist warum nicht. Es ist wichtig  das du als ganzes gut gepflegt erscheinst, nicht nur dein Parfüm.


Dezent ist schon ok, aber hoffentlich kein Allerwelts Deo-oder Rasierwasserduft aus dem Drogeriemarkt.

Klar mit 16 ist das ja nichts unnormales und das kann immer gut ankommen.

Such dir am besten eins was dir selber gut gefällt du kannst dich auch in einer Parfümerie zb  bei Douglas beraten lassen.

Naja, schlecht kommt es sieht nicht an, aber so aussergewöhnlich finde ich das jetzt auch nicht. 

Ja sogar sehr gut. Bei uns macht das fast jeder in der Klasse.

derkai2000 22.01.2017, 02:17

Kannst du mir da was empfehlen?

0
derkai2000 22.01.2017, 02:24

Danke :-)

0
Dreamerxyz 22.01.2017, 02:27

Kein Problem

0

Klar geht das.  Einfach bitte nicht drin baden😅

Frauen sind Individuen.

Wenn dann aber nur sehr dezent. Teenies haben ja immer den Ruf etwas zu viel mit Axe zu duschen :-D

manni94 22.01.2017, 02:34

Axe ist DIE Katastrophe, was die Duftwolke anbetrifft, die die Leutchen dann hinter sich herziehen.

0

Was möchtest Du wissen?