Als Junge zur Kosmetikerin? Peinlich?

10 Antworten

quatsch du hast probleme mit deiner haut das ist doch nicht schlimm. Aber was willst du da? ich würd zum hautarzt gehen

ich finde es nicht peinlich. Ich hatte auch schon jugendliche und männliche Kunden. Ihr pflegt doch auch nur eure Haut und lasst euch doch nicht schminken ;)

Das brauch dir garnicht peinlich sein. Mein Freund geht schon seit Jahren regelmäßig zu einer Kosmetikerin. Und wenn sie über dich anfangen zu reden, weißt du wenigstens, dass du besser aussiehst =)

Wohin am besten bei Hautunreinheiten?

Ich habe viele kleine, störende Hautunreinheiten, die aber gesundheitlich wahrscheinlich nicht weiter bedenklich sind, nur finde ich sie nicht ästhetisch. Zum Beispiel habe ich in meiner T-Zone sehr viele kleine Milien und vereinzelt ein paar Pickel, Mitesser und meine Haut ist an manchen Stellen sehr fettig und an anderen wiederum sehr trocken.

Sollte man da zuerst zum Hausarzt gehen und der überweist einen dann? Oder behandelt der das auch?

Oder gleich zur Kosmetikerin?

Oder doch zum Hautarzt?

Und was ist am Teuersten?

...zur Frage

Wie älteren Junge fragen, ob er mit mir zum Abschlussball geht?

Hallo :) Ich w|14 mache gerade einen Tanzkurs und habe bald den Abschlussball. Allerdings sind schon alle Jungs vergeben und kann jetzt auch nicht soooo gut tanzen. Meine Tanzlehrerin meinte, ich soll mir doch einen Junge aus dem älteren Jahrgang schnappen, der schon Tanzen kann, wenn ich mich eh noch unsicher fühlen würde und viele meiner Freunde sagten das auch. Allerdings habe/n ich/wir dort gar keinen Kontakt. Und ich kann doch nicht einfach zu einem fremden Junge hinlaufen, ihn fragen, ob er mit mir dorthin geht und erwarten, dass er da mit mir hingehen möchte. Außerdem bin ich viel zu schüchtern und habe Angst eine Abfuhr zu kassieren (was ja schon wahrscheinlich ist). Mir ist das irgendwie sehr peinlich, dass ich niemanden habe, den ich fragen kann oder mit mir dorthingeht. Aber ich würde eigentlich schon gerne auf diesen Ball gehen....Hat jemand eine Idee, wie ich denn jemanden für den Abschlussball finde/fragen kann ? Danke schon mal:)

...zur Frage

Ich soll für meine Freundin Tampons kaufen aber es ist mir mega peinlich?

Meine Freundin hat gerade ihre Tage und hat gesagt ich soll für sie Tampons kaufen. Warum sie das nicht selbst machen kann: es ist ihr selber peinlich. Aber ich kann nicht! Ich verstehe dass es ihr peinlich ist, aber mir ist es noch peinlicher, weil als Junge Tampons kaufen zu gehen ist wirklich sehr seltsam. Was soll ich jetzt tun, ich bin völlig am Verzweifeln?

PS: Bin 13

LG Shan

...zur Frage

Was hilft gegen eine entzündete Haut (Pickeln, Mitessern)?

Guten Morgen,

ich kann keinen Weltfrieden mit mir selbst finden, wenn ich Pickeln oder Mitessern gesichtet hab.

Deswegen wollte ich mal fragen, was ihr gegen nervige Pickeln (manche Entzündungen) unternimmt ? 😅

Was könnt ihr mir vorschlagen :) ?

Mir wäre es lieber im Laden zukaufen, aber bestellen würde auch noch gehen, die Paypal als Zahlung akzeptieren.

Liebe Grüße

...zur Frage

Pickelalarm? (Peinlich)?

Also bevor hier manche rummeckern das dass normal ist, darüber bin ich mir auch bewusst trdzm finde ich mein gesicht dadurch hässlich. ich trage kein Make Up aber bin in der Phase wo ich mich entwickle (Pubertät). Ich besitze Die Pickeln seit 'nem Jahr und in der Stirnzone zwischen meinen Augenbrauen und über den hab ich SEHR viele sie sind sogar sehr rot. Auf der Nase hab ivh jetzt nicht so viele was für mich nicht so schlimm ist. Mir gehen die Pickeln echt auf die nerven. Ich war mir noch nie so peinlich mit meinem Gesicht. Die pickeln stören mich sehr schlimm. Meine Frage an euch was könnte ich tun damit die verschwinden im internet hab ich nur so cremen gefunden aber ich möchte mir keine dm sachen herholen bzw. Cremes. Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Soll die Kosmetikerin Milien behandeln?

Hallo erstmal, :- ) ALso... Ich habe sogenannte Milien ( Grieskörner, Fettablagerungen ) in der Nähe meiner Augen, deshalb habe ich bei einer Kosmetikerin nach einer Behandlung nachgefragt. Die Kosten würden ungefähr 30 - 40 € betragen, je nachdem; wie viele Grieskörner entfernt werden sollen - Das ist ja kein Problem... Aber, sie meinte außerdem, dass es etwas schmerzhaft werden könnte, gerade weil sie sich ja im Augenbereich befinden, sie erzählte mir ebenfalls, dass sic die Milien nach der Pubertät vielleicht zurückbilden könnten . Allerdings habe ich diese Milien schon, seit ich denken kann und deshalb bezweifle ich ihre Aussage ... o:

Soll ich jetzt einen Termin bei der Kosmetikerin vereinbaren, und - Lohnt es sich überhaupt ? :-)

Vielen Dank schonmal für die Antworten ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?