Als junge von Jungs fesseln lassen?

7 Antworten

Wieso sollte das abnormal sein?

Es gibt mehr als genug Menschen, die auf Fesselspielchen stehen. Da du Wert darauf legst, dass die Jungs stärker sind als du, hast du womöglich auch einen grundsätzlichen Hang zu BDSM.

Fantasien in diese Richtung sind normal und können eigentlich in jedem Alter auftreten. Vor der Pupertät sind die dann eben nicht sexuell.

Bi- oder homosexuell zu sein ist auch mehr normal.

Natürlich kannst du jetzt noch nicht wissen, was genau die gefällt. Welche Praktiken oder welches Geschlecht. Das findest du mit der Zeit aber sicher heraus :)

Schau mal auf die Seite der SMJG (www.smjg.org), die ist speziell für junge Leute mit Interesse an BDSM. Fesseln (Bondage) gehört da dazu und wenn du nicht auf Unterwerfung oder Schmerzen stehst, ist das auch gut (lass dir nicht einreden, dass dir irgendwas gefallen muss, nur weil du gefesselt werden willst!)

Beim Gefesselt-werden ist es wichtig, dass sich dein Gegenüber übergesundheitliche Aspekte informiert hat. Eine Körperstellen sind sehr empfindlich (z.B. die Handgelenke) und schlafen schnell ein. Dann sofort die Fesseln lösen! Legt für den Notfall immer eine Schere daneben! Du kannst dich natürlich auch erst mal so fesseln lassen, dass du dich noch befreien kannst.

Es gibt viele Infos zu Bondage im Netz, in Bondage-Foren und auch in Büchern (zum Einstieg eignet sich z.B. das 'Bondage-Handbuch' von Matthias Grimme sehr gut)

Außerdem ist es natürlich wichtig, dass du deinem Gegenüber voll und ganz vertrauen kannst. Überstürze deswegen nichts, sondern lerne erst mal den Menschen kennen.

Ansonsten ist das "wie" gar nicht so wichtig. Es gibt soo viele Möglichkeiten, jemanden zu fesseln. Probiert einfach aus und habt Spaß daran!

Nein, das ist nicht unnormal.
Jeder hat irgendwelche Vorlieben oder zumindest etwas das er mag. Da ist es egal, was es ist.

Solange du nicht jemanden ohne seinen Willen fesselst oder jmd zu irgendwas zwingst ist alles gut c:

Nein, ich finde das nicht abnormal. Ist doch okay. Stehst du allgemein auf Jungs?
Ich würde mich trotzdem erst fesseln lassen, wenn du schon genügend Erfahrung hast und älter bist.

also wenn bin ich BI weil ich bin in ein Mädchen verknallt

0

Okay. Naja du hast noch Zeit das rauszufinden ^^

0

Wie und womit kann ich mich selber fesseln?

Hallo Leute Ich mag es wenn ich gefesselt bin. Wie muss ich meine Hände legen? Die fesseln sollen möglichst fest sein, sodass ich nur schwer wieder herauskomme. Ich will keine Handschellen oder kabelbinder benutzen.

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Ich bin 13 ein Junge und hab lust auf sex und eine Freundin. Ist das abnormal in diesem Alter?

...zur Frage

Ist sowas normal - Bondage BDSM?

Hallo zusammen, Ich bin schwul und mag Bondage als passiver Part, mein Freund ist dominant. In letzter Zeit hat mein Freund den Wunsch geäußert einen Schritt weiter zu gehen. Anfangs war ich etwas skeptisch, habe dann eingewilligt, mich bis zur Bewegungsunfähigkeit fesseln und auch etwas schlagen zu lassen. Vorgestern hat er mich ans Andreaskreuz gefesselt, zusätzlich noch einen Gurt um meine Taille, anschließend hat er mich mit einem Gürtel geschlagen (ich konnte nicht genug kriegen). Gestern war ich fast den ganzen Tag gefesselt und er hat mich verwöhnt

...zur Frage

Bondagesex?

Ich bin ein Mann der gerne gefesselt und geknebelt wird und fesselsex hat aber auch gerne eine Frau fesselt und knebelt und verwöhnt. Wo findet man Frauen die sich fesseln und knebeln lassen?? kann mir da jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?