Als junge verkleiden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch einen Jungen aus Deiner Klasse (mit Deiner Größe), ob er Dir Kleidungsmäßig aushelfen könnte.^^

Wenn Dir bereits ein Typ sympathisch ist, schlägst Du zudem noch 2 Fliegen mit einer Klappe. ;-) Falls Du bereits einen Freund hast (wovon ich jetzt nicht ausgehe) dann kann er Dir natürlich (aus)helfen.

DANKEEEE PFFF könnt doch sein das ich ein freund hab was ich zwar net hab könnte aba sein pfff

0
@Tanzfieber2

Wenn Du einen Freund hättest, wärst Du doch auch an ihn herangetreten, Dich bei Deinem Faschingsvorhaben (kleidungsmäßig) zu unterstützen - oder?

Desweiteren hat man in dem Alter meistens einen Schwarm und traut sich häufig nicht diesen anzusprechen. Für diesen Fall war mein Tipp gedacht. ;-) Ich wollte Dir auf keinen Fall persönlich zu Nahe treten. :-)

0

Einen grauen Pulli, so ne Justin Bieber Frisur Perücke, und jeans die auf halb acht hängen. Dann noch boxershorts anziehen und die dann raushängen lassen. Viel Spass. Hoffe ich konnte helfen

Geh als Joker oder Bane von Batman! Die Maske bekommst du bei Amazon! Wenn du es ausgefallener magst, dann geh als PANDA! xD

ich sagte ich geh als junge

0

Was möchtest Du wissen?