Sollte man als Junge über Gefühle reden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich als Mädchen würde mich eher freuen wenn ein Junge mir seine Gefühle erzählt da ich weis das Jungs nicht oft bzw selten über ihre Gefühle reden und das würde mir zeigen das dieser Junge mir vertraut. Also sag ihr einfach deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen kann dir sagen: Rede was das Zeug hält. Über deine Gefühle. Vor ihr. Und sofort danach, darfst du sie gar nicht erst ausreden lassen sondern sie an dich nehmen und umarmen. Ich sag dir: Dann hast du gewonnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Frau bzw. das mädchen wirklich liebst dann musst du iht immer recht geben ; )^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Entschuldigung die du ernst meinst, ist überhaupt nicht unmännlcih, sondern eher männlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist schon wichtig das klar zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi wie alt musst du schon sagen das hilft ? Dann kann ich dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habnefrage201
13.01.2016, 23:56

Werde 16 und habe dementsprechend noch eine recht Naive Denkweise 

0
Kommentar von Antworter45
13.01.2016, 23:58

ok ja du musst dich auf jeden fall entschuldigen und sagen das es deine schuld war wenn du sie wirklich liebst.

0
Kommentar von Antworter45
13.01.2016, 23:59

gieb ihr immer recht ☺

0

bist du dumm was soll daran wie eine "pussy" wirken ? leute die sowas sagen sind einfach dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?