Als junge so eine hülle?

- (Handyhülle, Junge oder Mädchen)

7 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Junge so eine Hülle hat. Ich finde, dass es eine Hülle ist, die sowohl Jungs als auch Mädchen benutzen können. Außerdem ist es egal, was andere möglicherweise denken würden. Also kauf sie dir, wenn sie dir gefällt ! Mir gefällt sie auch. xD

Mein Gott in was für einem Gruppenzwang alle Leben. Wenn die dir gefällt benutzt sie. Ich versteh einfach nicht warum alle sich so einen Kopf darüber machen ob das nun cool ist oder nicht

Ich find die Hülle richtig cool.

Würde einem Jungen und einem Mädchen passen.

Mach die Hülle an deinem Handy ran. Passt sehr gut für Jungs

Wer zieht Hotpants an als Junge?

Wie findet ihr wenn man als Junge Hotpants und ein kurzes top anziehet

...zur Frage

Ist Chucky die mörderpuppe ein Junge oder Mädchen?

Könnt ihr mir sagen ob Chucky die Mörderpuppe ein Junge oder ein Mädchen ist ???

...zur Frage

Kugelschreiber auf handyhülle?

Hallo Leute könntet ihr mir helfen meine kleine 1 jährige Schwester hat meine handyhülle mit kulli angemalt ich will mir keine neue holen da ich die hülle so sehr mag hat jemand einen Tipp wenn ja würde mich freuen wenn ihr mir das schreibt ( es ist eine aus Stoff und zum zuklappen )

Danke

...zur Frage

Woher weiß ich ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin?

Ich glaube dass ich transgender bin (w/13). Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher,wie kann ich das herrauß finden?

...zur Frage

Brauche Kreative Ideen! Muss eine Handyhülle selber machen/basteln.

Hey:)

Ich muss in der Schule eine Handyhülle selber basteln/machen/verschönern. Also ich habe eine normale schwarze Hülle und soll sie besonders gestalten. Ich bin ein Mädchen, also brauch ich eher so Mädchen design ding:D Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich kann steinchen draufmachen oder stoff oder was auch immer, sie muss aber später einfach gut aussehen:D Eine Freundin macht zum beispiel einen spiegel drauf und den rest mit weichem stoff:)

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie kriege ich einen stinkenden Geruch von der Handyhülle weg?

Hallo An meinem Geburtstag habe ich ein neues Handy und eine Handyhülle bekommen.

Ich habe diese handyhülle Sofort an mein Handy gemacht.

Nun habe ich sie gerade abgemacht und mein Handy stinkt hinten auf der Rückseite (wegen der Hülle)

Die Hülle stinkt ebenfalls....

Wie bekomme ich den Geruch weg.

Ich würde gerne die Hülle behalten weil ich die Hülle sehr mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?