als junge sextraum mit anderem jungen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Makij, mir gehts genau so wie dir ich finde das auch komisch aber ich bin halt ein offener neugieriger mensch und finde das ist irgendwie normal. probier es einfach mal aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte das schlimm sein? Du kannst nicht kontrollieren was dein gehirn nachts zusammen wirft und was du dann träumst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst noch. Beantwortet das deine Frage? Schlimm ist es eher, als 14jähriger zu dieser Zeit noch online zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichmaganimes
29.08.2013, 01:45

ja und bin auf 14 Na und? was ist schlimm dran ihr älteren könntet ja auch schon schlafen -.- XD

1
Kommentar von Maurice87xD
29.08.2013, 01:49

Im ernst es sind Ferien und die sollte man noch so lange genießen wie man kann !!!

1
  1. Ich glaube nicht, dass das viel bedeutet und einfach nur ein Traum war.

  2. Es ist überhaupt nicht schlimm schwul zu sein oder irgendwie abnormal sondern ganz natürlich. Wenn du dir nicht sicher bist ob du schwul bist denk doch einfach mal nach: Was findest du "geiler" einen Jungen oder ein Mädchen? Willst du mit einem Jungen Kuscheln, Küssen oder sogar Sex? .... wenn du diese Fragen für dich beantwortest sollte es klar für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du den, ineinem gewissen alter ist das ganz normal.... später könnte das auf homo oder bisexualität deuten, aber das ist kein problem, wenn du dir daraus keins machen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das schlimmste was auf der Welt passieren kann!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?