Als junge Ritz Narben im Sommer verstecken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

versuchs mit Make-up und wenn das nichts hilft und es dich so stört, kannst du ja ein Pflaster raufkleben. 

eliminator123 14.07.2015, 15:25

Wie gesagt es zieht sich über den kompletten Unterarm also Ca 13cm...

0

Also ich ritze lich auch. Ich habe mal am Oberarm ein wenig aber jetzt vor allem am Bein. Ich trage da immer einen Verband drum und sage ich wäre hingefallen. Ich habe das Glück das dies bei mir auch ziemlich überzeugend klingt. Wenn jemand dich dann noch weiter fragen würde wie das passiert ist und alles, dann versuche möglichst schnell davon abzulenken.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Und ich verstehe dich, mach ähnliches wie du durch. :)

Wie wäre es mit nem dreiviertel Oberteil. Da ist schon mal der Anfang weg. Dann noch große schweißbänder drüber. 

Oder Verbind einen teil, am besten ein Stück oberhalb. Dann den dreiviertelpulli oder Hemd drüber fertisch. 

Was auch gut aussehen kann ist wenn man n langen dünnen pulli anzieht oder Hemd vorzugsweise und den rechten sauberen arm den Ärmel zurück macht. Also nur eine Seite offen trägt, fällt auch niemand auf

Du hast als Junge wahrscheinlich kein Make-up wie Puder oder so, aber du kannst ja heimlich was von deiner Mutter oder deiner Schwester nehmen wenn du eine hast. Damit müsstest du es gut verstecken könnnen...bloß Schwimmbad ist dann halt schwierig, aber in der Schule müsste das gehen. Du musst bloß aufpassen dass du das nicht verschmierst, sonst hast du ein Problem weil man das dann voll sieht!!

eliminator123 14.07.2015, 21:41

Dankesehr...nur das Problem ist ,das ich von Natur aus eine braune Haut habe und deshalb die meisten make ups zu Hell sind ...ich war heute in der Stadt und hab nichts passendes gefunden

0

Hier nochmal als Tipp welches makeup. Das finde ich ganz gut und es hält lange, sich die dieses einfach im dunkelsten Ton :)

Das kostest auch um die 5€ oder so :) - (Sommer, ritzen, Narben)
eliminator123 15.07.2015, 13:28

Hey Dankesehr ! Wo gibt es das zu kaufen ?:)

0
eliminator123 15.07.2015, 13:28

Ach ja und wie teuer ist es ungefähr ?

0
Juleezchen 15.07.2015, 17:32

Ca 5€ und bei DM oder Rossmann oder jeder anderen Drogerie. Musst nur unter P2 gucken. Sonst zeig das Bild einer Verkäuferin :)

0

Sonst Make-Up bzw so Concealer und viele Armbänder drüber!

eliminator123 14.07.2015, 15:24

Dankesehr! Wo her bekommt man concealer? Ich kenn mich nämlich garnicht so damit aus...

0
Juleezchen 14.07.2015, 15:25

Gibt's in jeder Drogerie, einfach bei der Mädchen-Schminke gucken und ausprobieren welcher am besten zu deinem Hautton passt. Und Kauf ja den richtigen sonst sieht das komisch aus und löst Aufmerksamkeit aus.

0
eliminator123 14.07.2015, 15:40

Oh okey...wie teuer kostet eine Tube ungefähr ?

0
Juleezchen 14.07.2015, 15:44

Ganz unterschiedlich.
Und es sind nicht immer Tuben, eher so Puder oder so Zeug was man mit Pinseln oder dem Finger aufträgt.
Die Preise sind so von 2-10€ glaube ich, also normalerweise nicht teuer, aber wie bei allem gibt's ja immer noch so "Ferraris" unter den Consealern 😅

0
eliminator123 14.07.2015, 15:45

Haha ja Dankesehr dann wer ich mir die gleich kaufen :) hält die Farbe eigentlich auch wenn man schwitzt oder mit der Hand drübergeht ?

0
Juleezchen 14.07.2015, 15:47

Wenn man schwitzt kann die relativ schnell weggehen, achte darauf das es so "24h" Abdeckzeug ist.
Am besten nimmst du es auch mit um ab und zu Neues drüber zu schmieren. :)

0
eliminator123 14.07.2015, 16:25

Der gute Idee danke wirklich :)

0
eliminator123 14.07.2015, 21:43

Hey, ich war vorhin in der Stadt und habe nichts für meine (braune Haut) gefunden...die concealer waren alle zu hell...danke trotzdem für deine Hilfe vielleicht kennst du dich ja noch ein bisschen damit aus also was meine Hautfarbe betrifft :)

0
Juleezchen 14.07.2015, 22:37

Eigentlich gibt es für jeden Hautton einen passenden, sonst musst du echt alles durch gucken und ausprobieren.
Eine Möglichkeit ist auch, dass du eine nette Verkäuferin fragst, die wird das bestimmt verstehen, da du ja ein Junge bist 😅
Oder du fragst einfach diese typischen "ich-Kauf-mir-jeden-Tag-neue-Schminke-Mädchen" (nichts gegen die) 😅 ob die dir dabei helfen können :)

0
eliminator123 15.07.2015, 13:29

Hm da kenn ich niemanden aber danke trotzdem...ich frag mal meine Mutter :)

0

Eine dünne, leichte Jacke anziehen oder zu deinen Narben stehen:)

Ein paar mal funktioniert ein verband als Ausrede (gezerter arm...) , dann ein Hemd, make up oder.... Ja du leider n junge sonst wurde ich dir sagen schreib was drüber(mach ich immer ) und ansonsten bitte pass auf das es nicht nochmal vorkommt😉💕

eliminator123 14.07.2015, 15:44

Dankesehr...das mit dem Hemd mache ich zurzeit aber viele Fragen dann halt immer : Ja ist dir denn nicht warm ?! Und so etwas eben und klar das es nicht gut ist weis ich...die Idee mit dem Verband ist ganz gut nur kann ich mich schlecht in die Rolle hineinversetzen also das wird man denke ich merken bei mir... Aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?