Als Junge pinke Nike Air Max?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dass Mädchen Pink lieben und Jungen Blau ist doch auch nur wieder so ein Klischee (das lebt).

die Kinder werden so erzogen

in den 1980s hatte Pink seinen Höhepunkt bei Männern

mein Fall ist Pink nicht, aber Jeder soll so rum laufen wie es beliebt (eigentlich müsse auch Nudismus legalisiert werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht doch darum was DIR gefällt:) Ich mache meine Kleidung nicht an anderen fest. Wenn ich einen Jungen mit den Schuhen sehen würde, fänd ich es nicht schlimm. Ich find die Schuhe außerdem cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe in einer anderen Farbe würden dir besser als Pink stehen. Du kannst pink tragen ist ja nicht was schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es für mich persönlich zu viel pink.. Also zu auffällig & feminin.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jeder selbst wissen ;) solange du dich wohlfühlst und es dir gefällt warum nicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anhand deine qoilheit ist das kein problem, aber die schuhe auf dem bild sind rot und durch den filter pink, erzähl mir nichts..

Und ich würde deine heterosexualität schon alleine wegen des hollister-tragens in frage stellen also mach dir wegen deine qoilen schuhe keine sorqen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen, finds endgeil :D würde mir darüber gar keine gedanken machen, wenn du wirklich so 'qoil' bist. Aber auch hässliche Jungs, können schöne Schuhe tragen.;) (weiss ja nicht wie du aussiehst, soll aber auch keine Beleidigung sein!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du qoil bist, dann ist das aber überhaupt kein Problem.
Nein, ernstlich. Wen kümmerts. Trag doch was du willst. Dass Mädchen Pink lieben und Jungen Blau ist doch auch nur wieder so ein Klischee (das lebt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?