Als Junge pinke Nike Air Max?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dass Mädchen Pink lieben und Jungen Blau ist doch auch nur wieder so ein Klischee (das lebt).

die Kinder werden so erzogen

in den 1980s hatte Pink seinen Höhepunkt bei Männern

mein Fall ist Pink nicht, aber Jeder soll so rum laufen wie es beliebt (eigentlich müsse auch Nudismus legalisiert werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht doch darum was DIR gefällt:) Ich mache meine Kleidung nicht an anderen fest. Wenn ich einen Jungen mit den Schuhen sehen würde, fänd ich es nicht schlimm. Ich find die Schuhe außerdem cool!

Die Schuhe in einer anderen Farbe würden dir besser als Pink stehen. Du kannst pink tragen ist ja nicht was schlimmes

Ich finde es für mich persönlich zu viel pink.. Also zu auffällig & feminin.. :)

Muss jeder selbst wissen ;) solange du dich wohlfühlst und es dir gefällt warum nicht? :)

anhand deine qoilheit ist das kein problem, aber die schuhe auf dem bild sind rot und durch den filter pink, erzähl mir nichts..

Und ich würde deine heterosexualität schon alleine wegen des hollister-tragens in frage stellen also mach dir wegen deine qoilen schuhe keine sorqen

Ich als Mädchen, finds endgeil :D würde mir darüber gar keine gedanken machen, wenn du wirklich so 'qoil' bist. Aber auch hässliche Jungs, können schöne Schuhe tragen.;) (weiss ja nicht wie du aussiehst, soll aber auch keine Beleidigung sein!)

Also wenn du qoil bist, dann ist das aber überhaupt kein Problem.
Nein, ernstlich. Wen kümmerts. Trag doch was du willst. Dass Mädchen Pink lieben und Jungen Blau ist doch auch nur wieder so ein Klischee (das lebt).

Was möchtest Du wissen?